Photobucket

Wahrsager (fertig)

in Doll Baustelle 30.01.2011 10:16
von Zula • Super Dollfie | 311 Beiträge

Ja, Ara hat mich gestern auch schon gerügt, dass ich mich nicht an meine Vorsätze halte, aber es ist wieder passiert, es zieht jemand bei mir ein.

Und zwar ein Hybrid: Leeke Edgar Head auf einem F-Doll Body, gekauft von Chris (Dolli).

(Bild von Leeke)

Der kleine wird Epiphanus heißen und der Geist der "Erscheinung" = Epiphanie sein. Es kamen mir unendlich viele Ideen was ich mit ihm anstellen kann, daher habe ich mich dafür entschieden. (Außerdem ist "Epiphany" mein Lieblingsstück aus Sweeney Todd <3)

Am Design tüftele ich noch, Klamottentechnisch möchte ich mich am Beltane-Oberon orientieren:

bzw. generell an den Beltane-Geistern vom jährlichen Burgfest in Bodenteich
http://fogelvrei.de/seiten_gallery/walpurgis/index.html

Fest steht sonst nur, dass er grüne Augen bekommen soll, der Rest ist WiP <3

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 17:27 | nach oben springen

RE: Die Erscheinung

in Doll Baustelle 31.01.2011 10:42

Weil es so schön ist, hier nun das Konzeptdesign zu Epiphanus, daneben seine Schwester und oben in der Ecke Mutter Natur :)

http://666kb.com/i/bqkomwpsbv350jhs8.jpg

Da er nun bezahlt ist dürfte er bald auf die Reise gehen und wohl noch diese Woche ankommen, da Ray auch sehr schmal ist werde ich seine Maße nehmen und schon mal für Epiphanus was nähen X3

zuletzt bearbeitet 28.02.2011 16:00 | nach oben springen

in Doll Baustelle 31.01.2011 14:11
von Lacuna • Junior Heim | 283 Beiträge

Waaaah., ich LIEBE die Beltane-Geister vom Burgfest.... die sehen so hammermäßig aus ^^ Ich bin sehr sehr gespannt, wie dein Projekt fertig ausschaut! =3

@ home: DoD Isis (Yuzuki), Volks Kun, DM Zaoll Pharao Luv LE, MNF Ryeon (Lucy), Napidoll Chesi (Joan)
Incoming: -
Saving for: -

nach oben springen

in Doll Baustelle 31.01.2011 17:52

Ich auch, ich freu mich jedesn Jahr drauf *_*

Die Klamotten sind nicht ganz so geworden wie ich es wollte (leider hab ich nur kleine Reste vom braunen Taft gefunden >.<), aber ich find sie so auch schön, vorallem den Tüll im Bauchbereich ^^

Bei der Jacke werde ich noch ein paar Ösen einschlagen, die soll noch weiter zu ^_^;
Da ich aber Ray als Modell genommen habe, der ist auch auf dem Foto, muss ich erstmal abwarten wie dürr der Body letztendlich ist bevor ich noch andere Sachen einbaue.

Und dann ist mir der Zufall zur Hilfe gekommen:
Ich hatte Augen bestellt, 2 Paar für Ray und eins für Eva (also 2x rot und 1x braun), als ich die Packung aufgemacht hab dachte ich "What.. warum sind da grüne drin?! Hat die mir ein falsches Paar reingetan?!"

Nope, es wurden Extraaugen reingepackt und zwar genau solche wie ich sie für Epiphanus haben wollte XD nun fehlen noch die Haare!

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 18:00 | nach oben springen

in Doll Baustelle 28.02.2011 16:00

Wird mal Zeit, dass ich das Update..

ich habe mich komplett umentschieden. Das Waldgeistzeug steht ihm einfach nicht. Ich hatte noch gewartet bis die Wig ankam und sas Grün geht wirklich gar nicht.

Dafür habe ich mich dafür entschieden einen Charakter aus einer Manga-Kurzgeschichte (3 Kapitel) aufzugreifen. Dafür bekommt der kleine einige - recht extreme Moddings - Körperblushing usw.
Ich hatte das Glück, dass Ara sich dessen annehmen wird <3

Referenzbild bezüglich der neuen Idee:

Einen derartigen Mantel hat er schon, er bekommt einige der Art, unterschiedliche Farben und so :>
Außerdem kommt noch der Hut + Gehstock dazu.
Vielleicht auch ein Tarotsets, mal schauen.

Er wird als zweites eine Furwig bekommen, einfach weil diese Frisur nicht wirklich anders umsetzbar ist x.x;

nach oben springen

in Doll Baustelle 16.03.2011 16:44

Heute kam seine Wig endlich an, Schuhe hat er mittlerweile auch (finally).
Das blau gefällt mir an ihm sehr gut und vieeeeeeel besser als das grün, also wirds bei dem Plan bleiben :)

nach oben springen

in Doll Baustelle 29.03.2011 07:20

Aktueller Stand vom Tarotset... noch eine Menge Arbeit x.x

nach oben springen

in Doll Baustelle 06.04.2011 17:27

Fertig =)

nach oben springen

in Doll Baustelle 06.04.2011 21:11
von HorrorVacui (gelöscht)

Cool :D

Meinen Glückwunsch ^^

Auch wieder ein tolles Projekt von dir ^^

nach oben springen

in Doll Baustelle 09.04.2011 17:03

Dankeschön :D

Und das nächste läuft im Prinzip schon XD'

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.