in Doll Baustelle
25.07.2010 08:21
von
Toybox
• Super Dollfie | 474 Beiträge
Ich hoffe es auch. Den wenn ich sie verkaufen müsstet würde ich wohl niemals das Geld zurück kriegen was ich für sie ausgegeben hab und außerdem ne tolle Doll verlieren ;_;
in Doll Baustelle
29.07.2010 14:32
von
Toybox
Köprchen bei Paprika angekommen und ihr auch neue AUgen gekauft, es sind grüne Glasaugen damit sie nicht immer so starr dreinschaut dies mal mit Pupille x3
in Doll Baustelle
03.08.2010 20:58
von
Toybox
Wieder ein Fortschritt!
Paprika ist heute mit den Face Up fertig geworden und es ist einfach wunderbar, wir brauchten zwar mit den Lippen einen zweiten Anlauf aber das hat sich echt gelohnt! Ich freue mich schon wenn sie wieder daheim ist!
in Doll Baustelle
10.08.2010 14:25
von
Toybox
So da nun das Köpfchen da ist hier mal ein "Teaserfoto"
Sie bekommt noch ne neue Wig, neue Augen hat sie schon ^^ Leider sitzt eine Wimper tiefer als die andere und mein selbstständiger versuch das mit Sekundenkleber das zu reparieren ist gescheitert (leider hängt jetzt auch ein bisschen Kleber in den Wimpern ;_; und die Wimpern sind kein Stück höher *drop*)
in Doll Baustelle
19.08.2010 19:33
von
Toybox
Boah ich bin grad voll genervt. Die Wig die ich für sie bestellt hatte kommt und kommt nicht an ;_; Ich wollte sie eigentlich schon völlig umgestalltet mit auf das Treffen nehmen aber wie das bis jetzt aussieht wird das nichts mehr *heul*
Naja mit etwas Glück kommen die Klamotten morgen an und ich kann einfach ihre alte Wig nehmen ... aber das wäre nicht so schön T_T