Photobucket

Spreading the word: Doll Stolen at AVcon

in News 27.07.2010 10:10
von LucifersChoice • Junior Heim | 265 Beiträge

Ich denke, auch wenn viele Hiritai watchen, dachte ich es mir hier im NEWS Thread ebenso zu verbreiten was eine Freundin von ihr angeht :
Original post by 'kimiko's' journal.

'My Zaoll Luv ended up in lost property at AVcon (Adelaide) on Saturday night, and when I went to claim her on Sunday someone had already taken her. I need all your help in trying to track her down. I'm also in touch with AVcon staff to try and resolve this. For anyone who knows my dolls, this is my Boy Luv's faceplate on my Muses' body.

If you observe anyone in the doll community who has recently acquired, or is selling any of the following:

• A Zaoll Luv (53cm) in normal resin
• A white V-neck Sadol top with orange, blue and grey stripes
• A Zaoll sized cardigan with a tall, fold-down collar
• 12mm Blue urethane eyes
• Six pieces of sterling silver jewellery, including 5 bracelets and a pendant with a small brass circle.
• A two-layer black dollmore skirt
• A short black wig
• My crappy hand-made cotton shirt and blue scarf

She has a unique faceup with a scar running across the tip of her nose and across her cheek. This is what she looked like on the day:

If you have my doll and are reading this, I don't care what you reasons are for taking her, I am not here to condemn or publicly shame you, I just want my girl back. If you want to enjoy this hobby it doesn't make any sense to take something that isn't yours.

If you have any information please contact me at nadia@attleefamily.com

Thank you~'

Ich weiß das es vielleicht der falsche Ort ist um das zu posten, aber hier wird es jeder lesen und ich denke für jeden der seine BJD's liebt ist das genauso eine heftige Nachricht wie für mich ) :
Ich werd meine Augen offen halten und das überall posten wo es geht.
Das geht doch nicht an ey...

nach oben springen

RE: Spreading the word: Doll Stolen at AVcon

in News 27.07.2010 11:15
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Super dass du es auch hier postest - ich bin fast vom Stuhl gefallen ls ich heut morgen den originalen Journal Eintra auf deviantArt gelesen hab...

LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

in News 27.07.2010 11:30
von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge

Das ist absolut krass. Wie kann man nur die doll von anderen klauen.

Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body

nach oben springen

in News 27.07.2010 21:42
von Uldred (gelöscht)

Geht ganz einfach, wenn der Besitzer nicht hinschaut.
Wenn ich dran denke, dass auf der Connichi letztes Jahr bei nem Händler ein ganzes LolitaKleid geklaut worden ist >.>
Die Leute stehlen echt alles, was sie so in ihre Finger bekommen.
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, wo ich Anselm und Momo hinsetzen werde, während ich am Stand bin weil ich ebenfalls angst habe, dass man mir sie klaut (besonders Momo >.>)

nach oben springen

in News 27.07.2010 22:20
von Leviathan • Uni Tiny | 140 Beiträge

Wie übel! Ich finds super traurig wie dreist die Menschen geworden sind. Überall wird geklaut was nicht Niet und Nagelfest ist :(
Bei so Dolls wissen doch nur Leute dass die viel Wert sind die selber gern eine hätten oder sogar welche haben... und das solche Leute dann klauen versteh ich nich... die müssen doch wissen was das für einen Besitzer bedeutet...

Levi

nach oben springen

in News 28.07.2010 00:40
von Uldred (gelöscht)

das ist den Leuten eben egal, weil viele einfach keinen Respekt mehr vor anderen oder deren Eigentum haben.
Sie es "Ich mal die Wand an, weil mir langweilig ist"// "Ich kauf mir lieber ne billigere Kopie, weil das Original so teuer ist"// oder "ich will es haben also nehm ichs mir" (kann unendlich weitergeführt werden.
Ich hoffe wirklich, dass sie ihre Doll wiederbekommt

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.