|
Chibi Succubus & Drugged Twins
in Doll Baustelle 30.06.2010 20:53von Mihael • Uni Tiny | 176 Beiträge
Hallo alle miteinander~
Ich wollte nicht mehrere Threads aufmachen also quetsche ich meine 3 Projektchen mal hier zusammen~ In der Reihenfolge, wie sie wahrscheinlich entstehen und fertig gestellt werden.
1. Alice der kleine Succubus
Alice ist meine Soom Beyla und zur Zeit besteht sie nur aus ihrem Kopf und Hufen.
Das Hufblush ist von LucifersChoice und wirklich wunderschön! Danke nochmal!
Nächste Schritte:
○ Body ist bestellt und unterwegs zum Splitleader ✔
○ Angelheim Hörner müssen bestellt ✔ und geblusht werden
○ Bodyblush
○ Weiße Wimpern
2. Hall & O'ween die drogensüchtigen Zwillinge
Diese Beiden rauben mir den letzten Nerv... aber ich liebe sie XD Zumindest so, wie ich sie im Kopf habe. Bisher habe ich aber nur die blanken Köpfe, bzw. hat Hall ein temporäres Face-Up. Wenigstens die Augen habe ich immerhin schonmal. Vielleicht zeichne ich mal ne Chibi Version der beiden, um euch ungefähr zu zeigen, wie sie aussehen sollen (ich bin für richtihe Zeichnungen einfach unbegabt)
Jedenfalls will ich am Ende Breakaway Zwillinge haben, einer mit normalen offenen Augen, und O'Ween, der atm ein Sleeping Head ist, mit halb geöffneten Augen. Dafür müssen auch beide Narbenaugen geöffnet werden und natürlich O'weens schlafendes Auge, welches komplett mir Resin ausgefüllt ist.
To Do:
○ Wigs bestellen (Spite&Malice)
○ Dreaming Eyes öffnen (OMF Eigenarbeit x.x ANGST) ✔
○ beide zu Dark ||| Clouds schicken für Face-Ups + O'Weens Sleeping Eye Opening ✔
○ Bodys
○ Klamotten + Schuhe ✔
○ VIEL ZU VIEL ZU TUN!!! XAX
Ich halt euch auf dem Laufenden ;D
Home:Mihael[MNF Woosoo]Bartleby[DOC h.Kirill]Alice[SM Beyla] Jigsaw [KDF Ani]
WIP: Hall&O'Ween[MNF Breakaway Twins] Jason [Luts Dreaming El]
RE: Chibi Succubus, Fuchsdämon & Drugged Twins
in Doll Baustelle 30.06.2010 21:02von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
So, bevor meine Ma mir jetzt den Laptop klaut muss ich noch eines loswerden:
Deine Alice ist einfach göttlich - und mehr kommt morgen^^
• LJ • flickr • My Dolls •
• WTB: various MSD outfits, help appreciated •
in Doll Baustelle 30.06.2010 22:11von Mihael • Uni Tiny | 176 Beiträge
Sie sind an sich auch ziemlich interessant :3 Ich weiß noch nicht allzuviel über sie, nur dass sie auf Horror, Splatter, Halloween, Heroin und auf sich gegenseitig stehen.
Sie achten sehr auf ihr Styling, was natürlich aufeinander abgestimmt ist. Ihre Farben sind Violett und Orange :3
Vielleicht machts das für dich noch spannender? XD
in Doll Baustelle 30.06.2010 23:07von Uldred (gelöscht)
Das mache ich mittlerweile auch.
Zur hälfte änder ich meine Pläne aber dann doch, weil der Zufall es so will oder ich doch noch etwas finde, was mir sonst noch so gefällt.
Ich hab den Vorteil, dass ich wenig Molds wirklich mag.
Bartleby ist dir übrigens bis jetzt schon gut gelungen.
Ich bin immer sehr skeptisch, was DoD betrifft. Meistens sehen die einfach nur langweilig aus
in Doll Baustelle 30.06.2010 23:14von Mihael • Uni Tiny | 176 Beiträge
@DOD: Finde ich auch. Ich mag kaum DODs, am wenigsten mit Default FU. Meist sehen sie einfach wie leblose Porzellanpuppen aus, durchs Helle Resin und die großen Augen, die oft auch noch starrend eingesetzt sind.
Allerdings watche ich jemanden auf Dev, der seinen DODs wunderschöne Face-Ups verpasst hat, ich hab am Anfang nichtmal erkannt, dass es DODs sind XD
in Doll Baustelle 02.07.2010 22:30von Mihael • Uni Tiny | 176 Beiträge
Oh Gott.... Bartleby' Liste wächst... und er auch.
Mich stört schon eine Weile, dass er so klein ist. Ich hätte ihn gerne als SD oder 50er, aber ich hasse Ducan (der einzgie SD der ihm wirklich ähnlich sieht), außerdem liebe ich Kirill...
also... bekommt er einen Zaoll Body. Der Hals, die Brüste und Geschlecht müssten komplett gemodded werden, da wartet viel Arbeit auf mich (Und LucifersChoice? XD HELP!) aber ich denke, Bartleby in 50 cm wäre um einiges praktischer.
Bin gespannt, ob ich das hinbekomme, bis dahin sammle ich aber trotzdem seine anderen Fuchsparts noch ein >u<
YAY! Ich war etwas fleißig 8D
Die Zwillinge haben heute ihre dreaming Eyes von mir geöffnet bekommen. Leider hab ich noch kein Schleifpapier hier, weshalb alles noch etwas grob aussieht. Aber eine Freundin arbeitet manchmal ina Goldschmiede und kann mir riiichtig geiles Schleifpapier besorgen ;D Wenn das erledigt ist, wird Hall (links) nochmal komplett gesäubert und dann gehts ab zu Dark ||| Clouds für die Face-Ups und den letzten Mod an O'Weens (rechts) sleeping eye. Dieses ist komplett mit Resin ausgefüllt, ohne ordentliches Werkzeug kriege ich das alleine nicht auf :/
Alice hat ihren Body!! *___*~ Mein kleiner Schatz ist so gut wie fertig! Ihre Hörner sind bestellt, weiße Wimpern suche ich noch, aber die können auch noch etwas warten.
Konnte noch keine ordentlichen Bilder machen, da mein rechtes Auge heute streikt, aber hier ein paar Eindrücke vom Boxopening:
Oh mein Gott ich hab gerade die ersten Fotos von Hall's Face-Up bekommen und er sieht so geil aus! Seine Abgewrackt- und Bitchigkeit kommen so genial rüber *0* Sein Bruder muss noch gemodded werden, was eine Weile dauern kann, solang muss Hall sich noch gedulden.
Hier ne kleine Sneakpeak:
Face-Up Artist ist die wundervolle Soft-Poison mit ihren Dark ||| Cloud Face-Ups :3
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 425
Themen
und
4770
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |