Photobucket

Im Westen nichts neues (SSDF 08 man mod)

in Galerie 06.08.2010 21:19
von Ara • Uni Tiny | 101 Beiträge

jkndlkenelknlkrm.
Sie ist endlich daaaaa.

Ohne viele Worte, einfach schauen...ja, ich muss alles in eine Geschichte einspinnen, auch schnöde "GUCKT MAL" Fotos X'D

"Liebe Mutter,

Nur ein kurzer Brief, solange ich noch Zeit dafür habe.
Wir sind auf dem Weg nach Malmedy; allerdings deutet alles daraufhin das ich und einige andere bald versetzt werden.
Der Osten ruft.
Grüß Vater und Elisa von mir, ich hoffe bald zurückkehren zu können.

Dein Sohn Hans"

nach oben springen

RE: Im Westen nichts neues (SSDF 08 man mod)

in Galerie 06.08.2010 21:49
von Zula • Super Dollfie | 311 Beiträge

Oi, Klamotten da?

Die Idee mit dem Brief ist toll und auch schön umgesetzt. Aber ich hab wieder das Problem das einige Bilder nicht richtig laden D:

nach oben springen

in Galerie 06.08.2010 22:23
von HorrorVacui (gelöscht)

Sieht einfach nur toll aus, die Uniform steht ihm total gut und den kleinen Brief finde ich leider ... total SÜÜÜß xDD

nach oben springen

in Galerie 07.08.2010 08:57
von Lacuna • Junior Heim | 283 Beiträge

Total klasse Umsetzung! Die Klamotten stehen ihm richtig gut! =)
Ich find den kleinen Bleistift niedlich *g*

@ home: DoD Isis (Yuzuki), Volks Kun, DM Zaoll Pharao Luv LE, MNF Ryeon (Lucy), Napidoll Chesi (Joan)
Incoming: -
Saving for: -

nach oben springen

in Galerie 07.08.2010 20:57
von Toybox • Super Dollfie | 474 Beiträge

Die Uniform steht in echt gut aber gerade hämmert eine Frage in meinen Kopf gerade zu, wann wird Hans eigentlich ein Wehrwolf? Oder ist er jetzt schon einer? Sorry für so ne dumme Frage aber das interessiert mich jetzt gerade sehr ^^

nach oben springen

in Galerie 07.08.2010 23:08
von Ara • Uni Tiny | 101 Beiträge

Danke euch X3

@Toybox:
Ach Quatsch, so dumm ist die Frage gar nicht XD

Hier ist Hans noch ein normaler Mensch, da das quasi in seiner Jugendzeit spielt (daher auch das blonde Haar).
Ein Werwolf wird er erst später, nachdem er Dok getroffen hat und zu Millenium angehört...da muss man Hellsing aber für gelesen haben, da lässt sich das einfacher erklären :'D

Man kann sagen: Wenn ich ihn mit weißen Haaren fotografiere, ist er ein Werwolf XD
Hat er dann noch die Metallic Augen und die Pfoten dran, ist er auch im "Wolfszustand".

nach oben springen

in Galerie 08.08.2010 10:18
von Toybox • Super Dollfie | 474 Beiträge

Ach stimmt ja dein Hans ist ja an einen Mangacharakter angelegt, ich vergess das immer weil du immer so non storymässige Foto shoots macht (biztte nicht negtiv auffassen aber z.B. das mit den Toast ) xD

Ahja blonde Haare hübscher Junge und weiße Haare Werwolf ... was ich total krass finde Hans sind schon sehr anders aus wenn er die Augen und die Pfoten drinnen hat. Ich hab auf deiner Flickrgallery ein Foto gesehen und dachte du hast ne neue Doll dabei war das Hans xD
Das fand ich total toll weil er sich dann wirklich ehr verändert wenn er zum Wolf "mutiert"

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.