in BJD Datenbank
30.06.2010 21:16
von
Mihael
• Uni Tiny | 176 Beiträge
Ich fang einfach mal an mit der Datenbank und hoff, ich mach nix falsch XD Wird erweitert oder geändert, sobald wieder jemand ankommst oder fertig gestellt wird.
Auf DoA hab ich 2 Alben: Lost Souls, der meine menschlichen Dolls enthält, und Creature Picture Show, für alles, was nich wirklich was mit Menschen zu tun hat ;P Daher der Titel.
Alter: 43+/- Job: Fuchsdämon Augen: Grün (Dollmore 14 mm) Haare: Rot (Sunny's Wonderful World) Nationalität: Höllisch Mag: J-Rock (Mucc), Menschen, Hasen (am liebsten roh), Mihael Mag nicht: Mag eigentlich alles.... Spleen: Schleicht sich oft auf die Erde, Hölle ist ihm zu langweilig (lol) Style: Visual
Alter: 0 (erscheint wie 12) Job: Succubus Augen: Rot (DZ Leo Default) Haare: Weiß (DoD) Nationalität: Höllisch Mag: Erdbeeren, Lapis, Gentlemen Mag nicht: Von anderen als Lapis getragen werden, Unhöflichkeit Spleen: Sie ist eine LADY! Style: Gothic/Sweet Lolita
~~ WIP ~~
Hall & O'ween: ~Minifee Breakaway Scarheads~ Alter: 19 Job: Drogendealer Augen: Braun / Orange und Violette Kontaktlinsen Haare: Schwarz / Orange-Violett gefärbt Nationalität: Japanisch Mag: Horror, Halloween, Heron, Partys, sich gegenseitig Mag nicht: Ihren Vater, Spießer Spleen: Drogensüchtig Style: Horror/Halloween
in BJD Datenbank
06.07.2010 12:53
von
Mihael
• Uni Tiny | 176 Beiträge
Vielen Dank C: Ich hoffe noch viele weiße Kleidchen für sie zu bekommen, im Moment hat sie noch 2 andersfarbige. Sieht bestimmt auch süß aus (seh ich dann mit Body) aber dann geht der reinweiße Effekt mit den roten Augen leider flöten D: