Photobucket

Mein Vorhaben

in Sonstige Diskussionen 26.08.2010 20:45
von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge

So eigentlich wollte ich noch warten, aber ehe ich anfange und es dann ein Taram gibt weihe ich euch alle ein in meine Pläne :3

Den Klickbanner habe ich ja wiegesagt eingefügt um Geld zu verdienen für mein "Vorhaben". Bei diesem Vorhaben handelt es sich um einen Contest bei dem man was gewinnen kann. Erstmal gibt es nur einen Preis, da ich sehen will wieviele Leute sich dran beteiligen. Ich werde wahrscheinlich noch in den anderen Foren anfragen und einen extra Bereich im Forum anlegen für den Contest. Das muss ich mir alles noch genau überlegen :)

Aufjedenfall hatte ich die Idee, dass es bei dem Contest darum gehen soll, das ein Video erstellt werden soll was um die 10 bis maximal 30 Sekunden geht. Ich würde euch Programme und zur Not auch Anleitungen zur Verfügung stellen. Es werden 5-10 Songs vorgegeben zu denen das Video passen muss und es darf kein bereits vorhandenes Video genommen werden!

Mir ist jetzt wichtig, was ihr von der Idee haltet. Ob es zu "heftig" ist für den ersten Contest :)

I want Hawha to play me like a keyboard. D':

nach oben springen

RE: Mein Vorhaben

in Sonstige Diskussionen 26.08.2010 20:59
von Toybox • Super Dollfie | 474 Beiträge

Also ich find heftig das man ein Video erstellen muss oO
Nicht jeder hat Erfahrung mit solchen Programen und selbst wenn man sie erlenrt wird man in kürze nicht Contestreif, sag ich mal xD

Ich würds vielleicht etwas abschwächen und sagen man stellt 5-10 Songs bereit zu denen muss dann eine Fotoreihe mit mindestens 5 von Grund auf verschiedenen Fotos dazu passend geschossen werden ... oder sowas in der Art.

So hätten auf alle Fälle mehr Chance daran teil zunehmen und die AUswähl wird größer xD

nach oben springen

in Sonstige Diskussionen 26.08.2010 21:05
von Mihael • Uni Tiny | 176 Beiträge

Also ich mag die Idee :)
Kann aber verstehen wenn jemand meint er kommt mit den Programmen nicht klar. Aber aus eigener Amateurerfahrung kann ich sagen, dass das wirklich nich so schwer is wie es auf anhieb vielleicht klingt~
XD

Bin gespannt was kommt!

Home:Mihael[MNF Woosoo]Bartleby[DOC h.Kirill]Alice[SM Beyla] Jigsaw [KDF Ani]
WIP: Hall&O'Ween[MNF Breakaway Twins] Jason [Luts Dreaming El]

nach oben springen

in Sonstige Diskussionen 26.08.2010 21:07

Ok das mit der kleinen Fotoreihe klingt auch interessant o___O Wiegesagt bin total offen für Vorschläge also immer her damit :)

nach oben springen

in Sonstige Diskussionen 26.08.2010 21:08
von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge

Mit dem Video das stell ich mir auch etwas schwer vor. Fotos fände ich besser. Kann man auch zu verschiedenen Themen machen muss ja nicht zwingend zu einem Song sein. Ein bestimmtes Thema fänd ich besser.
Die Idee an sich gefällt mir gut wenn ich das hinbekommen und mir was einfällt will ich mitmachen.

Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body

nach oben springen

in Sonstige Diskussionen 26.08.2010 21:09

Hm vielleicht könnte man es frei stellen was man macht xD
Fotoreihe, Video etc. ka ich denke das gibts noch mehr aber man sollte halt wie du schon vorgeschlagen hast das ganze etwas begrenzen (Thema, Umfang etc. )

nach oben springen

in Sonstige Diskussionen 26.08.2010 21:18

Das Problem ist die Leute die Fotos machen fühlen sich dann benachteiligt, weil die Leute mit den Videos dann mehr Feedback bekommen deswegen will ich das einheitlich machen. In zukünftigen Contests können wir gerne mehrere Kategorien machen, aber beim ersten Contest wollte ich es nicht allzu übertreiben^^""

nach oben springen

in Sonstige Diskussionen 26.08.2010 21:21

Hm Dann würde ich echt zu den Fotos greifen, weil wer weis wer alles dann überhaupt mitmacht?

Oder du machst zwei Wettbewerbe auf.
Einen der kürze Laufzeit hat, den mit Fotos
und einen der ne längere Laufzeit hat evtl. 5 Monate dann mit Videos xD
oder so ähnlich :D

Aber ich weis auch nicht so genau :D

nach oben springen

in Sonstige Diskussionen 26.08.2010 21:28

Ne wenn dann mach ich einen Contest. Es wird weitere geben aber ich will mich momentan nur auf den ersten konzentrieren ansonsten stiftet das zuviel Chaos. Ich wäre dann für eine kleine Fotoreihe zu einem bestimmten Song.

nach oben springen

in Sonstige Diskussionen 27.08.2010 21:16
von Ara • Uni Tiny | 101 Beiträge

Ich glaube bei einem Video würde mein PC schon anfangen zu streiken :,D
*olle Kiste knufft*

Also ich denke Fotowettbewerbe wären besser, einfach weil da auch mehr mitmachen können.
Dazu dann halt eine Themenbegrenzung und auch eine gwisse Anzahl an Fotos (also, richtiges Shooting, 10+ Fotos, und sie müssen sich auch voneinander möglichst unterscheiden) die vorgegeben werden.

Thema...hm...halt entweder Songs, oder Gedichte etc.
Erstmal etwas mit Vorlage, sowas fiind ich immer spannend wie Leute das unterschiedlich umsetzen C:

nach oben springen

in Sonstige Diskussionen 29.08.2010 21:20
von Uldred (gelöscht)

Ich hab zwar kA was du vorhast- werd aber mitmachen ^-^
Bin kein Video-experte aber spaß macht es sicher

nach oben springen

in Sonstige Diskussionen 30.08.2010 08:11

Ich finde ein kleines Shooting mit ca. 5 Fotos wäre angemessen zu einem bestimmten Thema oder auch Song :)

nach oben springen

in Sonstige Diskussionen 31.08.2010 22:05

So die Shootings werden ja zu bestimmten Songs gemacht und ich werde in den nächsten Wochen zusammen mit RoterWolkenVogel ein paar Songs auswählen so um die 10 Stück und dann dürft ihr abstimmen welche 5 Songs genommen werden für den Contest :)

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.