Photobucket
#1

Regeln

in Regeln 30.06.2010 17:00
von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge

o1. Wir respektieren die allgemeinen Regeln der Höflichkeit im Umgang miteinander, diskriminieren keinen wegen seines Alters, seiner Rasse, Religion, Geschlecht oder Doll
a) Wer der Meinung ist mit Schimpfwörtern um sich zu schmeißen, der kassiert eine offizielle Verwarnung
b) Wer es dann immer noch nicht kapiert der fliegt

o2. Jeder darf nur einen Account besitzen und wer gebannt wird und sich dann neu anmeldet mit der Begründung „Ich wusste nicht dass ich mich nicht wieder anmelden darf“ darf sich nicht wundern wenn seine IP Adresse gebannt wird.

o3. Es gibt keine Altersgrenze, sei es nach oben oder nach unten.

o4. Threads mit sensiblen Themen bitte mit [18+] kennzeichnen
a) Sensible Themen beinhalten z.B. Gewalt, exzessive Blutbäder, Vergewaltigungen etc.
b) Wie wohl jedem klar sein dürfte fällt das Thema Nationalsozialismus in Deutschland unter diese Kategorie, allerdings bin ich der Meinung dass dieses Thema bei verantwortungsbewusstem Umgang nicht mit einer entsprechenden Warnung gekennzeichnet werden muss.

o5. Versuch in Diskussionen beim Thema zu bleiben – auch wenn es schwer fällt – und weicht ansonsten auf PNs oder eine passendere Diskussion aus.
a) Bitte keine Doppelposts mit demselben Inhalt um gesagtes zu verdeutlichen – diese werden kommentarlosgelöscht.
b) Auch hier gilt Regel o1.

o6. Kein Drama!
a) „Jammerthreads“ werden gesperrt. Wer Probleme hat spricht bitte mit den Admins oder versucht das Problem selbst zu beseitigen.
b) Wer Gehen möchte dem steht das frei, aber auch hier zeigen großspurige Ankündigungen nicht gerade von einem erwachsenen und vernünftigen Verhalten.

o7. Bitte benutzt die gültigen Regeln der deutschen Grammatik und der Rechtschreibung. Natürlich passieren im Eifer des Gefechts Fehler aber es muss möglich sein sich dennoch verständlich auszudrücken.

o8. Bitte stellt euch unter „Vorstellung“ kurz vor – wer dieser Aufforderung 2 Wochen nach Anmeldung nicht nachgekommen ist der fliegt ohne Vorwarnung.

o9. Bitte keine externen Links in der Galerie.

1o. Ich übernehme keine Verantwortung für die Transaktionen die auf dem Doll’s Paradise stattfinden, behalte mir aber vor bei extremen Regelverstößen einen Marktplatz-Bann aufzuerlegen.

11. Bitte kontaktiert bei Bitten um Löschen von Threads oder Ähnlichem die Admins (DopingxPanda oder Roterwolkenvogel) und keine Bereichsmoderatoren.


I want Hawha to play me like a keyboard. D':

zuletzt bearbeitet 07.12.2010 14:41 | nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.