Photobucket
#1

*sparkle sparkle*

in Vorstellungen 01.07.2010 09:23
von Hatsya • 13 Beiträge

. . weil Hatsya ein Orion-Sternchen ist. *ahem*

Hi!
Unter dem Namen hier kennt man mich auf DoA unter anderm, ansonsten passt auch Jenni ^^;; . . Ich bin vorhin durch Mexx auf das Forum aufmerksam geworden (Ich änder ständig meinen Mexx-Namen. Egal, was ich jetzt hier sagen würde, es wär' bald eh nicht mehr aktuell x'D) und sooonst bin ich:

- 19 Jahre jung
- aus RLP
- angehende Studentin
- Kaffee-Junky
- süchtig nach richtig schlechten Horrorfilmen und Resinduft.

Für BJDs interessier ich mich schon länger, habe mir aber erst letzetes Jahr, als ich in den USA gelebt hab (kein Zoll, yay) , meine ersten 2 einhalb gekauft. Mittlerweile wohnen bei mir: (noch) 2 Migi Mihos - einer wird verkauft, ein Migi Cho, ein Limho Mono, ein Luts Event Köpfchen, und seit neustem mein Ein und Alles - ein Soom Dia boy.
Als nächstes hätt' ich ganz gerne einen Elfdoll June boy; auf den spare ich grade hin . . aber so wie ich mich kenne, schafft es vorher doch noch eine ganz and're Doll nach Hause. Wie immer. *neigt zu Spontankäufen*
Yoa, mehr gibt's glaub ich nicht zu sagen im Moment >w< .. Ich bin eigentlich recht still. Ich lese lieber ^o^

LG <3


Maverick / Bethesda [Soom Dia Boy] * Saigon [AiL Elijah] * Zowie [MD Miho] * Byrd [Limhwa Limho Mono] * Darroh [MD Cho] * Belua [Volks old F-05] * Asque [Luts Winter 09]

nach oben springen

#2

RE: *sparkle sparkle*

in Vorstellungen 01.07.2010 09:34
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Hallöle~
schön das du hergefunden hast (ich mag deinen Nickname^^)
Ich bin jetzt mal fünf Minuten neidisch auf deinen Soom Dia (aufgepasst, hier dürfen die Admins Dolls konfiszieren die ihnen gefallen...äh, nicht den Regeln entsprechen, mein ich ;))
Und das mit denSpontankäufen kenn ich...^^;


LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

#3

RE: *sparkle sparkle*

in Vorstellungen 01.07.2010 11:03
von LucifersChoice • Junior Heim | 265 Beiträge

Hey Hatsya, wir kenne uns ja schon von DOA !
Schön dich hier zu sehen : )

nach oben springen

#4

RE: *sparkle sparkle*

in Vorstellungen 01.07.2010 16:08
von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge

Ein Elfdoll June Junge *___* die Idee hatte ich auch schon. Bin gespannt aufs Ergebnis!


I want Hawha to play me like a keyboard. D':

nach oben springen

#5

RE: *sparkle sparkle*

in Vorstellungen 01.07.2010 17:10
von Hatsya • 13 Beiträge

@Roterwolkenvogel: Oh oh, da versteck ich den Herrn besser erst mal ^^

@Lucifer: Ja, hi :] Bin immer noch sehr gespannt, was du weiter mit deinen Jungs anstellst. Vor allem mit Cellem. <3 So süß.

@DopingxPanda: Wird wohl noch ein bisschen dauern ^^ Glaube nicht, dass ich's schon in der nächsten Rainy Ordering Period schaffe, aber mal schauen!


Maverick / Bethesda [Soom Dia Boy] * Saigon [AiL Elijah] * Zowie [MD Miho] * Byrd [Limhwa Limho Mono] * Darroh [MD Cho] * Belua [Volks old F-05] * Asque [Luts Winter 09]

nach oben springen

#6

RE: *sparkle sparkle*

in Vorstellungen 01.07.2010 17:19
von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge

Jaja Order Periods wie ich die hasse :3 Hab die Order Period von Asleep Eidolon verpasst =___= is auch schade wenn man den Kunden nicht antwortet...


I want Hawha to play me like a keyboard. D':

nach oben springen

#7

RE: *sparkle sparkle*

in Vorstellungen 01.07.2010 18:12
von Hatsya • 13 Beiträge

Die haben auch OPs? ;_; (Hab AE Dolls bisher nur bei Dealern gesehn, bin daher uninformiert 8'D) . . Wird ja immer schlimmer.


Maverick / Bethesda [Soom Dia Boy] * Saigon [AiL Elijah] * Zowie [MD Miho] * Byrd [Limhwa Limho Mono] * Darroh [MD Cho] * Belua [Volks old F-05] * Asque [Luts Winter 09]

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.