Photobucket

Mein schwarzer Schmetterling

in Doll Baustelle 24.10.2010 12:10
von HorrorVacui (gelöscht)

Ja, das ist mein großes Konzept:

Es wird noch Jahre dauern, aber ich will zusehen, dass ich mir zumindest den BODY schonmal nächstes Jahr bestelle.

Kurz zum Charakter:

Papilio ist sein Name, er ist der Gott des Todes, bzw. der höchste Herrscher der Dunkelheit. (Und Agreians Papa :D)
Er ist in seiner Tiergestalt ein schwarzer Schmetterling und im Gegensatz zu den 6 anderen Göttern gerade noch so umsetzbar.
Er hat Schmetterlingsflügel, die an den Enden und unten ziemlich ... kaputt aussehen, wie verwest so in der Art.
Seine Hautfarbe ist dunkelgrau mit schwarzen, seltsamen Zeichen auf dem ganzen Körper. Er ist 2,50m groß und seine Augen sind nur schlitzartig, dafür aber sehr, sehr breit, also wirklich unnatürlich. Schließlich seine Nase, die ist sehr flach, ähnlich wie bei Voldemort (XD), seine Lippen sind dünn und ebenfalls ein wenig schlitzartig, vielleicht krieg ich sie auch irgendwie geöffnet ...

Weiter im Text, seine Ohren sind ebenfalls in der Form von Schmetterlingsflügeln, Brustwarzen und Bauchnabel hat er nicht, seine Finger sind lang und feingliedrig, seine Füße bestehen nur aus drei Zehen.

Tja, so weit so gut.

Einkaufsliste:

Kopf : Dollshe Orijean
Körper: Dollshe Body
Hände: Soom Monzo Long Nail Hands
Ohren: gemoddete Dream Realm Ohren ... ich muss noch schauen, welche ...
Füße: Soom Galena Feet
Augen: Rotes Glas + 2 rote LED - Leuchten
Wig: lange, glatte, schwarze Wig
Flügel: ????????????????

dann hab ich die Einzelteile zusammen

Weiter im Text:

Moddings: (KA, vielleicht beauftrage ich onegreyelephant ...)
Einfärben: auch keine Ahnung ... vielleicht habt ihr nen Tipp für mich
Face - Up + Blushing: Ich ringe mit mir ... es wird teuer ... aber ich denke über SDink nach ... weil sie einfach GENIAL ist ...
Klamotten: Naja ... ne zerfetzte schwarze Hose und silberne Reifen um Hand- und Fußgelenke und ein silbernes Band um den Hals
Flügel: Ein Arbeitskollege macht geniale Larpsachen aus Latex, ist mit ihm schon abgeklärt, die Flügel machen wir dann zusammen.

Tja ... das soll mal mein Papilio werden ...
Aber bevor ich keine Ahnung habe, welchen Kopf ich nehmen kann ... isses halt doof <-<
weil welcher Kopf passt auf die Mecha Angel Körper? <-<
Ich weiß es wirklich nicht xD

zuletzt bearbeitet 24.11.2010 09:09 | nach oben springen

RE: Mein schwarzer Schmetterling

in Doll Baustelle 24.10.2010 13:39
von Zula • Super Dollfie | 311 Beiträge

Wow, das klingt nach ner Menge arbeit o.o viel Glück & Spaß damit

nach oben springen

in Doll Baustelle 24.10.2010 17:17
von Lacuna • Junior Heim | 283 Beiträge

Wooooow, das scheint echt n großes Project zu werden =O

Mensch, da bin ich aber mal gespannt, wir ja ein Riese *g*.......... und jaaaaaa, beauftrage onegreyelephant, ich lieeeeebe diese Moddings <3

@ home: DoD Isis (Yuzuki), Volks Kun, DM Zaoll Pharao Luv LE, MNF Ryeon (Lucy), Napidoll Chesi (Joan)
Incoming: -
Saving for: -

nach oben springen

in Doll Baustelle 25.10.2010 01:03
von Uldred (gelöscht)

klingst sehr spannend!
Sag bescheid, wenn du DreamRealm Ohren habe willst. Ich hab welche abzugeben (ich brauch nur die Menschen-Ohren für Ordeal xD)

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.