Photobucket
#1

LaLiHo

in Vorstellungen 01.07.2010 11:09
von Sunako • 2 Beiträge

Hallo,
ich bin Sunako, ich habe den Link auf Animexx gefunden und wollte mal gucken wie das so läuft. Ich war noch in keinem Forum drin, habe auch noch keine Doll aber ich hoffe, dass ich mir bald eine leisten kann.
Meine Traumdoll ist der DZ Floy (hoffe das ist richtig ;-D)
Ich muss aber noch ein wenig dafür sparen.
Ich hoffe hier näheres über diese Dolls zu erfahren und freue mich darauf, eure Resinchen kennen zu lernen.

nach oben springen

#2

RE: LaLiHo

in Vorstellungen 01.07.2010 11:21
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Hallöle~
willkommen - und es macht überhaupt nix, dass du noch keine Doll hast.
(Ich wünschte ich wäre auf die Idee gekommen mich erst in einem Forum anzumelden und mir dann meine erste Doll zu kaufen ^^;).
Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst^^


LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

#3

RE: LaLiHo

in Vorstellungen 01.07.2010 12:02
von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge

Willkommen! Am Anfang wollte ich auch unbedingt einen Floy haben aber den Wunsch hab ich mir bis jetzt nicht erfüllt...kamen zu viele andere Dolls dazwischen :3 Ich hoffe du hast hier viel Spaß!


I want Hawha to play me like a keyboard. D':

nach oben springen

#4

RE: LaLiHo

in Vorstellungen 01.07.2010 12:46
von Freaky_Friday_Zombie • 25 Beiträge

Ein herzlich WIllkommen auch von mir ^^

Uiii ja noch ein Floy *0* Ich werde jetzt dann meinen bestellen, in Tan Skin und mit Custom Face up by Manu (von Manu´s Doll Shop)
Er war schon immer ein interessanter Mold, aber seit ich ihn in Tan Skin auf Privat-Piccus gesehen habe ist es um mich geschehen ^^

Sag bescheid wenn du ihn bestellst ^_~


: : : Everybody wants happiness, nobody wants pain. But you can´t have a rainbow without a little rain : : :

nach oben springen

#5

RE: LaLiHo

in Vorstellungen 01.07.2010 14:49
von Sunako • 2 Beiträge

Erstmal Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung ;-D
Werde mich mir bestimmt wohl fühlen.

Was den Floy angeht, ich hasse es etwas auf Raten zu kaufen, daher spare ich schon seit einiger Zeit an allen Ecken und Enden.
Leider kam bisher immer wieder etwas dazwischen, wofür das Gesparte dann wieder drauf gegangen ist, aber ich habe mir fest vorgenommen, dass Floy mein Erster werden soll, auch wenn es noch einige Zeit dauert.
Dieses Jahr wird es aber bestimmt nichts mehr, dafür verdien ich zu wenig.

nach oben springen

#6

RE: LaLiHo

in Vorstellungen 01.07.2010 15:14
von Uldred (gelöscht)
avatar

Das kriegst du schon hin.
Ich persönlich finde es schön zu sehen, wenn jemand mal spart. Es zeigt ein bisschen, dass es etwas "Besonderes" ist.
Und schön, dass du dich hier angemeldet hast ^-^ Wir sind alle sehr lieb und beissen nicht

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.