Photobucket

RE: Meet in Niedersachsen

in BJD Treffen 01.12.2010 20:13
von Lacuna • Junior Heim | 283 Beiträge

Überdachung.... hmmm..... der Hunderwasser Bahnhof XDDDD Da wird sich sicher was finden denke ich, auch wenn Uelzen nun nicht die tollste Stadt ist *g*

Ui, Zwei einhalb Stunden??? Mitm Auto sind es ein einhalb, wenn wir nach Hannover fahren...
Oder man müsste schauen, obs doch noch was gibt, was nicht so weit entfernt ist.... keine Ahnung, dass ich mich dann doch irgendwie überwinde und mit dem Zug nach Gifhorn fahre und vlt dann mit Zula mit? (Wenn sie mich dann überhaupt mitehmen würde ^^')

Keine Ahnung, ich bin so schlecht im Organisieren xD

@ home: DoD Isis (Yuzuki), Volks Kun, DM Zaoll Pharao Luv LE, MNF Ryeon (Lucy), Napidoll Chesi (Joan)
Incoming: -
Saving for: -

nach oben springen

in BJD Treffen 02.12.2010 00:34
von LucifersChoice • Junior Heim | 265 Beiträge

Leider ist bei mir das Problem das ich mich auf jedenfall auf den Zug verlassen müsste.
Ich hab keinen Führerschein, weder ein Auto, und meine Mutter würde ihren Sohnemann sicherlich ungern auf ein Dollmeet fahren ):
*sfz sfz*

Wir schaffen das schon irgendwie.
*Landkarte zück..*

nach oben springen

in BJD Treffen 02.12.2010 19:28
von Zula • Super Dollfie | 311 Beiträge

Hm... ich würd ja auch glatt sagen wir machen das Meet bei wem zu Hause, wir sind ja ziemlich wenig und wenn wir das im Winter machen sollten wärs da auch sehr warm ^^

Ich würde mich/mein zu Hause da anbieten, wir haben eine schöne Hütte wo man es sich sehr gemütlich machen kann, eine große Rasenfläche (Sportplatz) mit Bäumen gleich hintendran.

Allerdings müsste ich quasi Shuttleservice machen, da wir hier im Ort keinen Bahnhof haben. Der nächste Bahnhof ist Wahrenholz (von Uelzen eine Stunde; von Hannover eine Stunde 15). Ich kann aber auch von Gifhorn abholen (von Hannover etwa 45 Minuten). Ich hab aber ein Auto, wenn das Wetter nicht zu "möderisch" ist geht das :)

Ist nur ein Angebot, evtl. auch Kompromiss da ich irgendwie in der Mitte wohne XD

nach oben springen

in BJD Treffen 02.12.2010 20:10

Also das find ich einen tollen Vorschlag ^^
Müsst ich halt mal schauen weg Zug fahren ^^'..... vlt krieg ich das ja hin....

@ home: DoD Isis (Yuzuki), Volks Kun, DM Zaoll Pharao Luv LE, MNF Ryeon (Lucy), Napidoll Chesi (Joan)

nach oben springen

in BJD Treffen 03.12.2010 05:47

Also ich denke diese Strecke würdest du schaffen, das ist der RE Richtung Braunschweig, du musst nicht mal umsteigen :)

nach oben springen

in BJD Treffen 03.12.2010 11:37

Noch besser *g* Dann würd ich sagen, machen we das so..... müssen wir uns nur noch einen schönen Termin aussuchen, wo das Wetter dann wieder besser ist XD

Zula, du kommst ja nicht direkt aus Gifhorn, so wie ich das verstanden habe.... wo kommst du denn genau her? Ich war immer früher dort "in der Gegen", weil meine Großeltern in Triangel wohnen ^^

nach oben springen

in BJD Treffen 03.12.2010 14:15

Ich wohn genau zwischen Wahrenholz und Wesendorf, in einem kleinen Zwischenort ^^

nach oben springen

in BJD Treffen 03.12.2010 21:36
von LucifersChoice • Junior Heim | 265 Beiträge

Also ich würde es auf jedenfall gerne auf nächstes Jahr festlegen..D:
Januar/Februar vllt~

nach oben springen

in BJD Treffen 04.12.2010 08:49

Nächstes Jahr auf jeden fall! Ich hab dieses Jahr auch kein Wochenende mehr frei ^__^;

nach oben springen

in BJD Treffen 01.01.2011 18:51

also ich würde gerne den Februar anpeilen, im Januar sind alle meine Dolls kopflos, und ich hab nur Fanny da, fänd ich ein wenig doof ^^;
Wie siehts da bei euch aus mit Terminen?

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.