Photobucket
#1

Kleine Nixe ist gestrandet xD (Viele Bilder)

in Galerie 26.01.2011 18:49
von Reahbil-ly • 8 Beiträge

Joa, gestern kam endlich mein kleine Nixe vollständig an. Kaum komme ich von der Arbeit, suche meine Post... und finde sie nicht. So dachte ich mir, ok... kein Postbote gekommen. Derweil hat meine Mitbewohnerin meine Post schon hochgebracht in unser Zimmer. xD Und da sass es, ein kleines gestrandetes Päckchen aus Australien. *smile*
Ehm... ja. Lange Rede keinen Sinn. Hier kommen die Bilder. Sorry, diesmal war ich zu faul, einen Hintergrund zu machen. Es ist einfach so aus langeweile fotografiert worden von mir. Sie kriegt noch eine neue Wig und ein Face-up von mir verpasst, hinzu passende Hände als diese, die sie jetzt trägt. Doch bis dahin wollte ich sie nicht nackt lassen. Leider hat sie auch bis jetzt noch keinen passenden Namen... vllt. hat hier jemand eine Idee oder Anregung.^^
Viel Spass!^^












Da ist meine Hand...sorry!^^°






Wie gross die Flosse doch ist...


















Das Kleidchen von mal hinten

zuletzt bearbeitet 26.01.2011 19:25 | nach oben springen

#2

RE: Kleine Nixe ist gestrandet xD (Viele Bilder)

in Galerie 27.01.2011 07:57
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Ohne jetzt böse sein zu wollen, aber könntest du bitte den ISO runterstellen damit die Bilder nicht so verschwommen und verpixelt sind?
Und eventuell auch die Anzahl der Bilder verkleiner (also nicht zig Mal dieselbe Pose da reicht ein Bild von) und die verschwommenen Bilder aussortieren damit das Laden nicht gar so ewig dauert.

Aber sie ist wirklich putzig und ich mag die Idee^^


LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
zuletzt bearbeitet 27.01.2011 07:59 | nach oben springen

#3

RE: Kleine Nixe ist gestrandet xD (Viele Bilder)

in Galerie 28.01.2011 10:17
von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge

Sind das die originalen Hände von ihr? Die erinnern mich irgendwie an die Puki Hände :) Ich würde gerne mehr Detailaufnahmen von dem Faceup sehen <3


I want Hawha to play me like a keyboard. D':

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.