Photobucket

Mir fällt nix ein^^

in Vorstellungen 01.07.2010 21:51
von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge

Mir fallen keine ordentlichen Betreffs ein.^^

Zu meiner Person. Ich bin 18 fast 19 Jahre, wohne in RLP und versuche immoment mein Abi an einem Technischen Gymnasium zu machen. Muss sagen das hats in sich. Aber nur noch morgen und dann habe ich Ferien.
Außer den Dolls sind meine Hobbys reiten, meine Tiere (halber Zoo), nähen, fotografieren und ins Kino gehen.

Bis jetzt habe ich nur eine ganze Doll. Er heißt Arin Elanor und ist ein DZ Jake also 45cm groß. Dann habe ich noch den DZ Kimi Kopf, sie soll seine Schwester werden. Und dann noch den Tan Jungen von den DZ Weihnachtsbabys. Habe ihn ja erst seit 4 Monaten.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt. Fragt einfach.^^

Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body

nach oben springen

RE: Mir fällt nix ein^^

in Vorstellungen 01.07.2010 22:27
von Uldred (gelöscht)

schön, dass du dich angemeldet hast ^-^

nach oben springen

in Vorstellungen 02.07.2010 14:32

Danke
klar bin ja neugierig und hier melden sich ja auch noch leute an die nicht in anderen foren sind.

Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]

nach oben springen

in Vorstellungen 02.07.2010 19:08
von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge

Willkommen! Ins Kino geh ich auch sehr gerne :3 Als nächstes schau ich mir Shrek 4 an...Futtere mich wenn du dich traust! o__O

I want Hawha to play me like a keyboard. D':

nach oben springen

in Vorstellungen 02.07.2010 19:12

Meine beste Freundin und ich haben uns als Neujahrsvorsatz genommen, jeden Monat einmal ins Kino zu gehen. Bis jetzt haben wir es geschafft. Der 4. Shreck ist bestimmt lustig.^^ Mal sehen wir wissen noch nicht was wir im August gucken.

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.