Photobucket
#1

Grüß euch!

in Vorstellungen 21.02.2011 13:43
von Khell • Junior Heim | 208 Beiträge

Hallo!

Dann stell' ich mich mal vor. Ich bin Khell - oder auch Birgit, sagt aber ruhig Khell ;) - aus München. Paar hier kennen mich ja schon, sogar persönlich, vom Treffen letzten Samstag. War prima mit euch, Mädels! *wink*

Ich wohne wie gesagt in München, arbeite beim BR (Online-Redaktion) und ich hab' derzeit dreieinhalb große Resin-Jungs bei mir daheim. Dreieinhalb deswegen, weil ich einen davon ganz brutal seines Körpers beraubt habe - der Kopf sah einfach zu groß aus ... :D

Die Jungs:
- Luken, ein Unidoll Ark, Default Face-Up, Wig und Augen. Seines Zeichens Dunkler Magier und Leadsänger der Metal-Band "Masters of Witchcraft"
- Morgan, ein IP Akando. Wechselnde Wigs, Face-Up von Evie (Evie's Sanctum), wechselnde Augen. Pirat und Captain der Bloody Mary.
- Tharesion, Minimee-Kopf (Zachary Quinto als Spock) auf UniReal Körper. Derzeit ohne Face-Up, rote Monique Paris Wig, eisblaue Masterpiece Augen. Der Eiskönig

Dann noch der Kopf:
- Celaran, Minimee-Kopf nach eigener Zeichnung, derzeit kein Körper (aber bald DragonDoll Uncle Körper). Face-Up auch von Evie, blonde Monique Paris Wig, graue Masterpiece Augen. Einer der Elfen-Wachen an der Grenze ihres Reiches, soll einen neuen Drachenlord finden.

Und die beiden Kleinen:
- Cassie, Cynical Baby Cathy Full-Set. Sieht aus wie Anne auf Green Gables wenn sie total sauer ist und deswegen MUSSTE ich sie haben!
- Dollzone Faerie (Winter 2010) - noch net mal bemalt, aber das kommt noch. :)

Äh, ja, mal die wichtigsten Punkte geklärt.
Hobbies außer BJD: Live-Rollenspiel, schreiben, lesen, fernsehen, Musik hören (besonders Filmsoundtracks und Metal). Wenn ihr noch was wissen wollt - einfach fragen. :)

Gruß,
Khell
- Celaran, Minimee-Kopf nach

nach oben springen

#2

RE: Grüß euch!

in Vorstellungen 21.02.2011 13:45
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Schön dich auch hier zu sehen *wink*


LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

#3

RE: Grüß euch!

in Vorstellungen 21.02.2011 15:09
von Lacuna • Junior Heim | 283 Beiträge

Herzlich Willkommen hier! ^.^


@ home: DoD Isis (Yuzuki), Volks Kun, DM Zaoll Pharao Luv LE, MNF Ryeon (Lucy), Napidoll Chesi (Joan)
Incoming: -
Saving for: -

nach oben springen

#4

RE: Grüß euch!

in Vorstellungen 21.02.2011 16:29
von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge

Herzlich willkommen und wünsch dir hier viel Spaß


Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body

nach oben springen

#5

RE: Grüß euch!

in Vorstellungen 22.02.2011 12:33
von Khell • Junior Heim | 208 Beiträge

Dankeschön. :) Ich werd' wahrscheinlich nicht soooooo aktiv hier sein. Das liegt zum Einen daran, dass mich mein Lieblingshobby LARP (Live-Rollenspiel) momentan echt auf Trab hält. Und zum Anderen daran, dass ich mit meinen "Jungs" eigentlich nicht besonders viel anstelle, außer sie dasitzen und hübsch aussehen zu lassen. Für Fotostories bin ich net der Typ - ich schreibe lieber. ;)

Und die "Jungs" sind auch mehr sowas wie eine Art 3D-Zeichnung/-Fotografie von Figuren aus den bereits existierenden Stories. Ich hab' sie mir in erster Linie gekauft, damit ich mir besser vorstellen kann, wie die Figur aussieht (Luken, Celaran, Tharesion) oder einfach weil ich dachte, es wäre cool, die Figur auch als Doll zu haben (Morgan).

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.