Hallo!
Dann stell' ich mich mal vor. Ich bin Khell - oder auch Birgit, sagt aber ruhig Khell ;) - aus München. Paar hier kennen mich ja schon, sogar persönlich, vom Treffen letzten Samstag. War prima mit euch, Mädels! *wink*
Ich wohne wie gesagt in München, arbeite beim BR (Online-Redaktion) und ich hab' derzeit dreieinhalb große Resin-Jungs bei mir daheim. Dreieinhalb deswegen, weil ich einen davon ganz brutal seines Körpers beraubt habe - der Kopf sah einfach zu groß aus ... :D
Die Jungs:
- Luken, ein Unidoll Ark, Default Face-Up, Wig und Augen. Seines Zeichens Dunkler Magier und Leadsänger der Metal-Band "Masters of Witchcraft"
- Morgan, ein IP Akando. Wechselnde Wigs, Face-Up von Evie (Evie's Sanctum), wechselnde Augen. Pirat und Captain der Bloody Mary.
- Tharesion, Minimee-Kopf (Zachary Quinto als Spock) auf UniReal Körper. Derzeit ohne Face-Up, rote Monique Paris Wig, eisblaue Masterpiece Augen. Der Eiskönig
Dann noch der Kopf:
- Celaran, Minimee-Kopf nach eigener Zeichnung, derzeit kein Körper (aber bald DragonDoll Uncle Körper). Face-Up auch von Evie, blonde Monique Paris Wig, graue Masterpiece Augen. Einer der Elfen-Wachen an der Grenze ihres Reiches, soll einen neuen Drachenlord finden.
Und die beiden Kleinen:
- Cassie, Cynical Baby Cathy Full-Set. Sieht aus wie Anne auf Green Gables wenn sie total sauer ist und deswegen MUSSTE ich sie haben!
- Dollzone Faerie (Winter 2010) - noch net mal bemalt, aber das kommt noch. :)
Äh, ja, mal die wichtigsten Punkte geklärt.
Hobbies außer BJD: Live-Rollenspiel, schreiben, lesen, fernsehen, Musik hören (besonders Filmsoundtracks und Metal). Wenn ihr noch was wissen wollt - einfach fragen. :)
Gruß,
Khell
- Celaran, Minimee-Kopf nach