Photobucket

Lesepause - DoD Dream1

in Galerie 01.03.2011 20:45
von Zula • Super Dollfie | 311 Beiträge

Na, wer erinnert sich noch an Cillian?
Den Dream-Kopf den ich im August ersteigert hatte.. hust. Er ist auch endlich soweit fertig. Wobei ich den Hals noch blushen muss,.. ich bin faul u_u;

Jedenfalls hat er auch ne ziemliche Wandlung durchgemacht, neues FU stammt von Ara <3
Er gefällt mir so unheimlich gut, er hebt sich mit dem FU auch ein wenig von den anderen DoDs ab (find ich XD)

Hier ein paar Fotos von ihm, leider hab ich keine Ideen für ein großes Shooting bisher, aber das kommt noch sobald das Wetter es zulässt ^^

nach oben springen

RE: Lesepause - DoD Dream1

in Galerie 02.03.2011 08:52
von Reykur • Honey Delf | 67 Beiträge

Das ist tatsächlich mal was ganz anderes *.* Auch wenn ich die Molds nicht alle auseinanderhalten/benennen kann meistens erkennt man DoD auf den ersten Blick. Wenn du hier nichts gesagt hättest, hätte ich wohl eine Weile gebraucht. Schon krass wie viel ein anderes Face-up ausmachen kann, dein Cillian ist auf jeden fall nicht schuld wenn wieder gewettert wird die sähen alle immer gleich aus^^

Ich freu mich schon auf weitere Bilder von ihm, erst recht, wenns nach draußen geht!

Home: Corbin (WD Fenrir head) - Kazuki (MNF Shiwoo) - Tala (Soom Glot) - Korjuu (Soom OE Bygg) - Elise (MNF Woosoo) - ??? (Soom Chrom FL head) - Yuuki (WD Jewel) ... und ein DZ Mo, mit dem ich einfach nix mehr anfangen kann :(
Waiting: Soom NS male Body - ??? (Soom Cass SO Head)

nach oben springen

RE: Lesepause - DoD Dream1

in Galerie 06.03.2011 11:39
von Toybox • Super Dollfie | 474 Beiträge

Schön was aus ihn geworden ist <3

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.