Photobucket

Withdoll Fenrir Split

in Splits 02.03.2011 19:27
von Reykur • Honey Delf | 67 Beiträge

Sooo sie habens wieder geschafft, sie sind mir mittlerweile gefährlicher als Soom *drop* Der Neue von Withdoll gefällt mir unglaublich gut. Der Open Eyed head hat es mir angetan, und wenn ich irgendwie drankomme würd ich ihn schon sehr gerne haben.
Hier der Link.

Ich würde ihn am liebsten in Grau (Grey Skin, nicht Rose Brown!) bestellen, aber auf Weiß wäre auch in Ordnung.
Ich habe übrigens gesehen, dass jemand bei Jewel einen der beiden Köpfe in einer anderen Farbe bekommen konnte. Ich könnte also bei Withdoll nachfragen, falls jemand lieber Rose Brown oder Normal Skin wollen würde.
Edit: Obiges hat sich bestätigt, man kann den Event Kopf tatsächlich in einer anderen Farbe bekommen!

Über Layaway oder nicht darf derjenige entscheiden der den Körper (mit oder ohne Kopf nimmt). Ich bräuchte keines, sofern sich ein Käufer für den Körper findet.

Preise für Grey Skin/Preise für White Skin - bei den Optionen gibts natülich keinen Unterschied.
Falls gewünscht, das Face-up kostet 50$, die Bemalung der Parts 70$.
Abgeshen von der Doll, dort habe ich den Betrag natürlich aufteilen müssen, sind alle angegeben Preise wie auf der Homepage und in Dollar.

Zu haben wären dann:
Körper (210$/200$)
Kopf (half Open eyed) (60$/50$) - offen
Event Kopf (Open Eyed) (60$/50$) - meiner einer
Outfit (120$) - offen
Option Parts (120$) - $avage (DOA Userin
Wig (15$) - meiner einer

Option Parts und Kleidung ließe sich jeweils splitten falls für alles Interessenten da sind.

Das Shipping von Withdoll beträgt knapp über 40$ (und mein Jewel ist noch durch den Zoll gerutscht, wir könnten also Glück haben).
Sowohl Shipping als auch Zoll wären jeweils dem Anteil am Gesamtbetrag entsprechend.
Ich würde das (versicherte) Porto innerhalb Deutschlands für denjenigen der den Körper (evtl. mit entsprechendem Kopf) nimmt übernehmen.

Bei Fragen schreibt mir gerne :)

Home: Corbin (WD Fenrir head) - Kazuki (MNF Shiwoo) - Tala (Soom Glot) - Korjuu (Soom OE Bygg) - Elise (MNF Woosoo) - ??? (Soom Chrom FL head) - Yuuki (WD Jewel) ... und ein DZ Mo, mit dem ich einfach nix mehr anfangen kann :(
Waiting: Soom NS male Body - ??? (Soom Cass SO Head)

zuletzt bearbeitet 07.03.2011 19:48 | nach oben springen

RE: Withdoll Fenrir Split (feeler)

in Splits 07.03.2011 19:47
von Reykur • Honey Delf | 67 Beiträge

Und ein kleines Update:
Ich habe es unerwarteterweise geschafft recht schnell einiges zu verkaufen, daher findet der Split jetzt in jedem Fall statt - auch ohne Käufer für alle Teile.

Home: Corbin (WD Fenrir head) - Kazuki (MNF Shiwoo) - Tala (Soom Glot) - Korjuu (Soom OE Bygg) - Elise (MNF Woosoo) - ??? (Soom Chrom FL head) - Yuuki (WD Jewel) ... und ein DZ Mo, mit dem ich einfach nix mehr anfangen kann :(
Waiting: Soom NS male Body - ??? (Soom Cass SO Head)

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.