Photobucket
#1

Withdoll Body

in Bilderwunsch 08.03.2011 11:26
von Reykur • Honey Delf | 67 Beiträge

Etwas spät, aber da Interesse bestand poste ich jetzt mal ein paar Bilder von meinem Jewel. Teilweise klappt das Posen echt toll und teilweise dürfte es ruhig noch etwas besser werden, aber ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Zudem ist der Körper sehr schön gearbeitet - für eine Doll in MSD Größe ist er echt ausgesprochen detailliert und wirkt sehr erwachsen. Ich hab zwar nur einen B-Line Körper hier, aber ich habe diverse Bilder vom A-Line Körper gesehen und so beweglich wie der ist er nicht. Die Knie sind aber im Gegensatz zu den Ellenbogen, auch wenn es nach double jointed aussieht, nur single jointed.
Auf den Bildern jetzt ist er so wie er von Withdoll gekommen ist: ohne Sueding, nicht neu gestringt und ohne Drähte zur Stabilisierung.


Ohne posen, ohne alles. Einfach alles grade gemacht und mal so hingepflanzt. Er steht ohne viel nachhelfen sehr stabil.


Übrigens auch ohne Schuhe. (...aber dann lieber nicht auf dem Steinboden)


Gehen kann er auch....


... da steht der Fuß noch auf dem Boden...


... da nicht mehr. Allerdings ist er dabei auch nach kurzer Zeit umgefallen -.-' Jetzt hat er eine kleine Schramme am Arm - zum Glück neben der Gussnaht, die zwar kaum sichtbar ist, aber eh noch weggeshliffen werden soll.


Aber so kann er auf einem Bein stehen. Und das sehr stabil.


Fazit davon: mit ein Bisschen Geschick kann er das, aber zu waghalsig sollte man die Haltung nicht gestalten!


Und nun zu den Knien: weiter als so kann er sie nicht anwinkeln ohne, dass man sie Joints rauszieht.


Falls man doch will: das rausziehen klappt prima und dann kann er sogar recht ansehnlich knien. Nur eben nicht double jointed und deshalb mit Löchern im Bein, wenn er keine Hose drüber hat ^^°


So sehen die Joints aus. Der kleine Nuppel oben dran verhindert, dass der Joint rausrutschen kann, dadurch steht er auch so stabil. Dafür muss man immer dran ziehen um seine Knie anzuwinkeln.


Beim Sitzen neigt er dazu immer eher nach Hinten zu lehnen, aber es geht auch etwas besser als auf diesem Bild. (Mit einer Heißkleberbehandlung wäre es sicher besser hinterher!)



Wenn er die Beine allerdings nicht anwinkeln kann siehts schon schlechter aus. Aber mit ein wenig herumprobieren gehts auch da einigermaßen. Wenn er sich anlehnen kann gibts das Problem natürlich auch nicht so.



Und wenn man sich etwas Zeit lässt kann er sich sogar ins Gesicht fassen.

Wenn jemand eine bestimmte Pose sehen möchte werde ich gerne mal versuchen das hinzubekommen.
Mit kleinen Einschränkungen ist der Körper wirklich toll! Aber mal abgesehen vom MNF A-Line Körper hab ich auch noch nichts gesehen, was wirklich in jeder Hinsicht gut posen kann. Insofern würde ich mal sagen wenn man nicht extrem hohe Ansprüche hat kann man nicht meckern :)


Home: Corbin (WD Fenrir head) - Kazuki (MNF Shiwoo) - Tala (Soom Glot) - Korjuu (Soom OE Bygg) - Elise (MNF Woosoo) - ??? (Soom Chrom FL head) - Yuuki (WD Jewel) ... und ein DZ Mo, mit dem ich einfach nix mehr anfangen kann :(
Waiting: Soom NS male Body - ??? (Soom Cass SO Head)

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 11:30 | nach oben springen

#2

RE: Withdoll Body

in Bilderwunsch 08.03.2011 12:18
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Okay, Ich liebe und hasse dich jetzt xD
Lieben wegen der Bilder und der ausführlichen Beschreibung und hassen weil ich mir jetzt sicher bin dass er zu meinen MNFs passt (so vom Aussehen und Körperbau her).
D.h. ich muss mir irgendwann nen Withdoll Jungen anschaffen xD

Dankeschön <3


LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

#3

RE: Withdoll Body

in Bilderwunsch 15.03.2011 12:44
von LucifersChoice • Junior Heim | 265 Beiträge

*random*
Woher hast du die Wig?
*/random*

nach oben springen

#4

RE: Withdoll Body

in Bilderwunsch 15.03.2011 16:20
von Reykur • Honey Delf | 67 Beiträge

Die konnte man mit Jewel mitbestellen. Einzeln gabs die leider nicht :(


Home: Corbin (WD Fenrir head) - Kazuki (MNF Shiwoo) - Tala (Soom Glot) - Korjuu (Soom OE Bygg) - Elise (MNF Woosoo) - ??? (Soom Chrom FL head) - Yuuki (WD Jewel) ... und ein DZ Mo, mit dem ich einfach nix mehr anfangen kann :(
Waiting: Soom NS male Body - ??? (Soom Cass SO Head)

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.