Photobucket
#1

Rosalies Haarschnitt

in Galerie 18.03.2011 12:19
von Tae-Yeon (gelöscht)
avatar

Hallo leuts,

wie soll ich das am besten umschreiben...?
Ohne das ich selber im nachhinein heulkrämpfe krieg...

Ich hatte besuch von einer Freundin und ihrem Kind, ich habe klar gesagt das meine schlafzimmer vitrine Tabu ist!

Irgendwann wollte die kleine (7 Jahre, sie wusste also genau was sie tut!) Gameboy spielen also ist sie in mein Schlafzimmer weil wir im Wohnzimmer was umgestellt haben, als ich als nächstes ins Schlafzimmer sah spielte sie auch ganz ruhig. Am ende des abends beim sauber machen wollte ich meine kleine knuddeln und was musste ich sehen?

SIE HAT DIE HAARE AB!

Bis zur Hüfte, schief und krum. Die meisten kennen meine Situation zur Zeit und dem entsprechend ist meine Welt zusammen gebrochen doch der Hammer war das meine Freundin das total herunter spielt und mein ihr Kind darf sowas!

Ich habe versucht zu retten was zu retten ist, leider passt es nicht zu meiner Rosalie aber ich hoffe ich habe es einigermassen hinbekommen. Normalerweise mach ich das nicht aber bitte: Schreibt was. Reg ich mich wirklich umsonst auf? Und siehts einigermassen aus T^T







[

nach oben springen

#2

RE: Rosalies Haarschnitt

in Galerie 18.03.2011 14:54
von Leviathan • Uni Tiny | 140 Beiträge

Also im bezug auf deinen "Rettungsversuch" regst du dich echt zu viel auf. Sieht echt süß aus.

Aber deine Freundin die meint ihr Kind dürfe Sachen die ihr nicht gehören zerstören hat nen schaden O_o Darfst du auch bei deiner Freundin in der Wohnung einfach *grübel* Geschirr zerdeppern nur weil dir langweilig ist? O_o

Levi

nach oben springen

#3

RE: Rosalies Haarschnitt

in Galerie 18.03.2011 17:08
von Tae-Yeon (gelöscht)
avatar

Klar ärgere ich mich über den "rettungsversuch" rosalie sollte lange haare haben und für mich ist das ein albtraum. Aber danke für das lob.

Nein ich darf das nicht, ihr kind darf alles.

nach oben springen

#4

RE: Rosalies Haarschnitt

in Galerie 18.03.2011 18:46
von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge

Du regst dich da definitiv zu recht auf, fand es vorher auch schöner aber es sieht auch so gut aus.

Find das echt unverschämt sowas dann auch noch runterzuspielen, vorallem weil die ja auch nicht so billig sind.
Sei froh das sie nur an den Haaren war und nicht die Ohren abgebrochen hat oder sowas.


Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body

nach oben springen

#5

RE: Rosalies Haarschnitt

in Galerie 18.03.2011 18:57
von Tae-Yeon (gelöscht)
avatar

OoO da ist was dran! Ich glaub ich hätt mich augenblicklich erschossen.

Meine beste Freundin sagte das ihr die haare so besser stehen aber das sie versteht dass das eben nicht Rosalie ist. Und genau das ist der Punkt, das ist nicht meine kleine Rosalie *schnief*

Ich sagte meiner freundin auch was so eine Wig kostet worauf dann kam das ich eh zu alt wäre für Puppen und "die trulle" es in die tonne gehört..... Seid dem hat es sich mit freundschaft erledigt. Kritik und eigene Meinung gut und schön aber das hat damit nichts zu tun zumal sie meinte ihre Tochter hätte mir einen gefallen getan....

nach oben springen

#6

RE: Rosalies Haarschnitt

in Galerie 18.03.2011 22:27
von Leviathan • Uni Tiny | 140 Beiträge

Zitat
zumal sie meinte ihre Tochter hätte mir einen gefallen getan....

Die hat echt nen Schaden O_o
Eigentlich müsste sie dir die Wig doch ersetzen... gibt es da nicht eine Möglichkeit? Irgendwie? (also das du dir die nochmal bestellst, und sie muss es ´bezahlen oder so). So rein rechtlich sowieso... Haftpflicht? kenn mich da leider nicht so aus :(

Das dass so nicht _deine_ Rosalie ist kann ich verstehn :/ So hab ich das vorhin einfach nicht gesehn. Sorry, falls meine Worte einwenig falsch rüber kamen (also wegen nicht aufregen unso)

Levi

zuletzt bearbeitet 18.03.2011 22:27 | nach oben springen

#7

RE: Rosalies Haarschnitt

in Galerie 19.03.2011 14:24
von Tae-Yeon (gelöscht)
avatar

Hey Levi, kein grung zum stress oder so, ich hab das schon richtig verstanden und zwar als Lob das ich es noch super hinbekommen hab. Das ehrt mich auch sehr ehrlich.

Normalerweise schon, das ist eine Wig von Dollmore und noch zu haben aber das Problem ist das sie klar gesagt hat von ihr gibts nichts und wie soll ich beweisen das ihre Tochter es war.

nach oben springen

#8

RE: Rosalies Haarschnitt

in Galerie 19.03.2011 17:24
von Leviathan • Uni Tiny | 140 Beiträge

Zitat
Normalerweise schon, das ist eine Wig von Dollmore und noch zu haben aber das Problem ist das sie klar gesagt hat von ihr gibts nichts und wie soll ich beweisen das ihre Tochter es war.

Jo hast recht :( kannst du nicht beweisen. Ich finds nur so ultra traurig (und für mich total nicht nachvollziehbar), dass es Menschen gibt die nicht zu ihren Fehlern (oder auch denen Ihrer Kinder) stehen und versuchen Schaden den sie (oder ihre Kinder) angerichtet haben wieder gut zumachen so gut es eben geht.

Levi

nach oben springen

#9

RE: Rosalies Haarschnitt

in Galerie 21.03.2011 22:35
von Khell • Junior Heim | 208 Beiträge

Die Frisur: Ich find', es sieht wirklich nicht schlecht aus. Gut, ich weiß nicht, wie Rosalie vorher ausgesehen hat. Aber hätte ich das Foto so gesehen, ohne dass du erzählt hättest was passiert ist, ich hätte gedacht, das gehört so.

Die Freundin: Ganz ehrlich? Die spinnt doch total. Ich würd' in meiner ersten Wut wahrscheinlich zu der in die Wohnung gehen und - keine Ahnung, wahrscheinlich in ihrer Küche ein paar von ihren Tellern zerdeppern. Ganz nach dem Motto: "Na, wenn deine Tochter DAS darf, dann geht DAS hier ja in Ordnung ..." Da kann ich echt nur einen englischen Satz benutzen: "Good riddance" - auf Deutsch so in etwa "sei froh, dass du sie los bist". Ehrlich. Gehst du vielleicht hin und rasierst ihrer Katze den Hintern? Ich bin mal gespannt, was aus dem Kind noch für'n verzogener Fratz wird, wenn das alles darf. Spätestens mit zehn tanzt das den Eltern auf der Nase rum, wetten?

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.