|

Aber bitte nicht so nennen xD
Vacui reicht, oder Emely.
Ich hab leider heute nicht so viel Zeit, freue mich aber sehr, sehr, sehr, sehr über endlich mal ein solches Forum :D
(Was sich dahinter jetzt verbirgt, werden die meisten nachvollziehen können xD)
Ja, ich bin 21, Azubi, dann Studentin, besitze zZ 2 1/2 Dolls.
Den DZ Chen, alias Shyra devan Cazalet; den DZ Hong alias Felkyo devan Boroma, und meinen Rolling Head vom Mo B adult, auf dessen Body ich warte.
Bald noch das Köpfchen des DOD Camine ... joar ...
Ich bin Fan von GROßEN Puppen |D
Je größer, desto besser ^^
Joar, wenns noch Fragen gibt, dann stellt sie mir ^^
GLG, Vacui

RE: Der 'Horror' xD
in Vorstellungen 03.07.2010 08:32von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

in Vorstellungen 04.07.2010 12:46von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Was Allegra so alles will xD
Ich bin im Moment so von allen Foren angekotzt, da habe ich einfach keine Lust mehr auf Fotos.
Ich bin im Moment einfach nur froh, meine beiden zu haben und bin halt glücklich xD
DZ will ja anscheinend eh niemand mehr sehen |DDD

Doch ich will DZ noch sehen hab ja selber einen von denen und es werden auch noch welche einziehen.^^
Werde von meinem auch mal Fotos zeigen wenn er ein neues Face up hat.
Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body

in Vorstellungen 05.07.2010 20:27von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge

in Vorstellungen 05.07.2010 21:08von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge

@Horror:
Ich glaube Toybox meint damit, das man im Dolli schon eine gewisse Bekanntheit haben muss, damit man beachtet wird.
Naja, stimmt nicht ganz.
Klar kommentiert man bei manchen eher, einfach weil man zu den Dolls eventuell auch schon eine tiefere Beziehung hat; da müssen die Fotos manchmal auch nicht ganz so top sein. Hab ich bei einigen beim Dolli...die Dolls kenn ich da zum Teil schon Jahre, ebenso die Leute dazu, ich kenne die Stories usw., da drücke ich dann auch gerne mal beide Augen zu.
Und dann gibt es Fotothreads wo ich einfach kommentiere, weil die Fotos klasse sind...kommt aber ziemlich selten vor.
Ich bin einfach ziemlich pingelig :V
Wenn man viele Kommentare bekommen will, schaut man sich einfach an wie's die anderen machen.
Ich kriegs ja auch hin, und meine Jungs haben nichtmal lange Haare ;D

|
![]()
Das Forum hat 425
Themen
und
4770
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |