in Box Opening
10.06.2011 21:43
von
DopingxPanda
• Mecha Angel | 1.400 Beiträge
Den Shoshon habe ich mir vor ca. 3 Monaten auf Layaway gekauft. Hatte ihn nach knapp 2 Monaten abbezahlt und er war jetzt gaaaanz lange unterwegs zu mir D: Er ist heute angekommen und ich bin etwas geschockt, weil er recht bescheiden verpackt war =____=
Brauchte nicht mal eine Scherre um den Karton aufzumachen, man konnte auch so reinschauen....
Ich frag mich immernoch was diese weiße Plastetüte in dem Karton zu suchen hatte...die einzelnen Parts waren einigermaßen gut verpackt nur der Oberkörper war unten offen. Hab schon das schlimmste befürchten, aber er hat keine Kratzer abbekommen! Ich habe ihn Lloyd getauft <3
Das Faceup ist wunderschön, aber die Augenbrauen schauen überhaupt nicht so aus wie auf den Promofotos...das fehlt irgendwie der Schwung?
Aber mit Augen kann er sich schon sehen lassen :B
Mein erster Versuch eine Doll zu stringen. Er kann nicht stehen, aber alle Teile passen zusammen XD Ihm fehlen die Hände, weil die Verkäuferin die S-Hooks vergessen hat...[Ironie]aber die sind ja eindeutig überbewertet[/Ironie] RoterWolkenVogel kommt nächstes Wochenende vorbei und weiht mich in die Geheimnisse des Stringens ein XD
Wig Tests
Sexy Bitch <3
Danke fürs Anschauen!
I want Hawha to play me like a keyboard. D':
zuletzt bearbeitet 10.06.2011 21:44 |
nach oben springen
in Box Opening
11.06.2011 13:57
von
Toybox
• Super Dollfie | 474 Beiträge
Ohh was für ein heißes Schnittchen! Die hellen Augen machen sich verdammt gut bei seinen dunklen Teint *_* Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr und das am liebsten sofort! xD
in Box Opening
14.06.2011 17:03
von
Khell
• Junior Heim | 208 Beiträge
Wow! Also - wow! Ich bin ja sonst nicht so der Soom-Fan, die sehen mir alle irgendwie zu ähnlich aus. Aber dein Shoshon - Wow! Diese Augen! Bin schon gespannt auf mehr Fotos!