Genau, same procedure as every time xDIch freu mich schon den Riesen zu sehen :3btw. hast du jetzt eigentl. einen RealPuki und wenn ja könntest du ihn mitbringen?Ich würd zu gern sehen wie groß der ist xD
*gg* Wollte Loki - meinen Realpuki - eh mitbringen. Der ist so klein, der passt auch in die Hosentasche. ;)
YAY <3Ich bin stark am überlegen mir auch einen anzuschaffen will aber erstmal sehen wie klein so ein Realpuki ist xDD
Klein genug um ihn einzuschnaufen, wenn du nicht aufpasst. :D
Mal schauen wie das Wetter wird!
I want Hawha to play me like a keyboard. D':
Heiß, heißer am heißesten - an Sonnencreme denken xD
Da kriegt man so klebrige, rutschige Finger von - net gut, Morgan ist schwer ... Der soll mir doch net aus der Hand rutschen.
Ok also Kleidchen anziehen :) Ich nehme Clover mit und meinen Dollshe Rosen Sidi du weisst was zu tun ist :B
Aye, aye Sir :BEvtl. zieh ich mir sogar meinen knielangen Rock and bei der Hitze xD
Morgen soll scheiß Wetter sein D: wo gehen wir hin? Ich meine größtenteils ist im Westpark nunmal nix mit Überdachung
Puh... Botanischer Garten mal wieder? Da sind notfalls die Gewächshäuser + Café?Oder hat der englische Garten Unterstellmöglichkeiten?
We fail at Meets currently D:Meet fällt - wortwörtlich - ins Wasser (mal wieder x'D)
>.<Also meinetwegen kann das nächste Meet an fast jeden September Samstag stattfinden, am besten wäre der 17. oder der 24.. Da hab ich nämlich Urlaub davor und danach :3
Kannst ja mal nen neuen Thread eröffnen xDUnd Sept. geht bei mir denk ich auch jedes WE :3
Awwww, schade, Morgan und Loki hatten sich schon gefreut. Na ja, lass ich die Tasche gleich mal gepackt ...