in BJD Treffen
16.09.2011 08:23
von
Toybox
• Super Dollfie | 474 Beiträge
Da das Meet quasi vor der Tür steht, hier noch einmal alle Daten zusammen gefasst ^^
Location: München/ Westpark Treffpunkt: Hauptbahnhof for the Starbucks Treffzeitpunkt: Zwischen 10-11 Uhr
Ich würde auch sagen das jeder mitbringt was er so zum Verkaufen hat evtl spart man so das Porto oder kann sogar ein Paar Dinge tauschen ^^ Ich hab auf jeden Fall ein paar Sachen dabei ^^
in BJD Treffen
16.09.2011 11:06
von
Khell
• Junior Heim | 208 Beiträge
Werd' ein paar Wigs mitbringen. Äh, falls jemand eine schwarze Mohair-Wig (oder allgemein schwarze Wig) in Größe 8/9 bzw. 9/10 loswerden möchte - würd' ich grad suchen. Ich werd' neben Morgan und Loki auch meinen Raziel-Kopf mitbringen. Für den soll sie sein. Hätte nie gedacht, dass ich mal 'ne Doll habe, der Mohair steht ... *gg*
in BJD Treffen
21.09.2011 00:14
von
Khell
• Junior Heim | 208 Beiträge
Na ja, Wettervorhersage würd' ich mich auf das verlassen, was es am Freitag heißt ... Die ist ja manchmal schon für den aktuellen Tag net so ganz zuverlässig.
in BJD Treffen
22.09.2011 18:12
von
Roterwolkenvogel
• Der Vogel | 1.632 Beiträge
So, es ist arschkalt und der größte Teil von uns hat ne Erkältung - ich bin fast dafür wir verschieben das Meet auf ein WE an dem wir bei mir zuhause im Warmen hocken können. Alle damit einverstanden? :3