Photobucket

Iplehouse

in Sammelbestellungen 24.09.2011 16:42
von Khell • Junior Heim | 208 Beiträge

Servus!

Ich will demnächst (also innerhalb der nächsten paar Monate) mal wieder was bei Iplehouse bestellen. Da heute beim Meet angesprochen wurde, da wohl Interesse an einer Sammelbestellung besteht, mach' ich hiermit meine erste Sammelbestellung auf. :)

Bitte nur "Kleinkram", also keine ganzen Dolls oder Körper. Hände, Füße, Köpfe wären aber ok. ;)

Wer Interesse hat, bitte hier melden, dann schauen wir mal, wann wir bestellen.

Gruß,
Khell

nach oben springen

RE: Iplehouse

in Sammelbestellungen 25.09.2011 14:40
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Ich mach auf alle Fälle mit :3

LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

in Sammelbestellungen 28.09.2011 17:50

Muss die Sammelbestellung evtl. auf unbestimmte Zeit vertagen - ich geb' dann hier Bescheid.

nach oben springen

in Sammelbestellungen 25.11.2011 15:05

Hiho!

Ich würd' in nächster Zeit ein paar Sachen bestellen von Iplehouse. Wer was mitbestellen will - keine Dolls! - der melde sich doch bitte bei mir. :) Deadline ist der 10.12. d.h. wer zum Dollmeet kommt, kann mir auch dort Bescheid geben. Ich würd' dann der Einfachheit halber dort auch gleich das Geld einsammeln. Wer nicht zum Meet kommt, kann mir das Geld überweisen oder an PayPal schicken.

Wer also was bestellen will, per PN bitte Link und Stückzahl an mich schicken. Äh, wegen Porto - ich hab' sowas noch nie gemacht, da müsste ich mich noch erkundigen und das evtl. nach dem Verschicken regeln.

nach oben springen

in Sammelbestellungen 30.11.2011 09:46

Schubs!

nach oben springen

in Sammelbestellungen 12.12.2011 10:21

Sachen sind bestellt - da sich sonst keiner angeschlossen hat. :) Wenn ich mal wieder was bestelle, schubs ich den Thread wieder an. ;)

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.