Photobucket
#1

LUTS Senior Delf 'Frey' - 390€

in BJDs, Augen, Wigs und andere Extras 29.09.2011 17:11
von Liliana Pitchblack • 46 Beiträge

Ich möchte meinen Luts Senior Delf Frey auf dem Type 3 Body verkaufen!
(Ich biete ihn ebenfalls auf DoA an, dort ist mein Nickname 'Ivory'.)

Hier erstmal ein Bild von ihm:


Er wurde Ende 2010/Anfang 2011 hergestellt und ist in einem ziemlich gutem Zustand. Allerdings hat er immer eine schwarze Perücke getragen, weshalb er am Kopf (innen sowie im hinteren äußen Bereich) einige Flecken hat. Ich habe keinen Magic Block hier, sonst würden sie sich bestimmt entfernen lassen. Außerdem sitzt einer der Magneten an der Head-Cap etwas schief, aber soweit ich das beurteilen kann, lässt sie sich trotzdem gut verschließen.
Seine Papiere und Box hat er nicht mehr, aber die Kissen befinden sich noch in meinem Besitz und werden natürlich mitverschickt.

Bitte Beachtet: Ich verschicke NUR(!) ungestringt. Seine aktuellen Strings werden beigelegt sein und ich werde jedes einzelne Teil verpacken und beschriften, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.

Sonstige Informationen:
Er hat ein sehr schönes und charismatisches Face-Up von Ticuk (DoA) erhalten. Hiervon ein genaures Bild, das von der Künstlerin gemacht wurde:


Und hier weitere Bilder:

















_____________________________________________________


Preis: 390€ + Versand

Ich verschicke in der Regel am nächsten Werktag.

Ich tausche auch gegen:

Ringdoll Teenager Body (White Skin) + €
An anderen Sachen bin ich definitiv [U]nicht[/U] interessiert. :3


Wenn ihr noch weitere Fragen habt oder ich irgendeine Info vergessen habe, schreibt mir einfach eine Nachricht! :D

Danke für's Anschauen!

PS: Wenn ihr noch Proof-Of-Ownership-Bilder (das aktuelle sagt ja nur, dass ich Liliana auf DollceVita bin) oder irgendwelche anderen Fotos haben möchtet ist das kein Problem! <3

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.