in BJD Treffen
29.01.2012 22:55
von
Khell
• Junior Heim | 208 Beiträge
Jo, ich hätte auch voll Lust drauf. *gg* Und Luken brennt drauf, sich mit seinem schönen neuen Umhang zu präsentieren, mit hoch erhobenen Armen - als schwarzer Prinz. ;)
in BJD Treffen
23.02.2012 06:52
von
Toybox
• Super Dollfie | 474 Beiträge
Mir ist es eigentlich egal ... bis April habe ich jedes We frei danach kann es sein das ich für größere feste als Bedienung eingeplant wäre. Dann bin ich nicht mehr so flexibel.
Wo wollen wir uns treffen? Ich bin mal wieder für Botanischer Garten, da dort bestimmt zu der Zeit schon einige Blümchen blühen wenn das Wetter so bleibt ^^
in BJD Treffen
23.02.2012 12:42
von
Khell
Botanischer Garten wäre net schlecht. :)
Ich bin die ersten beiden März-Wochenenden (3./4.3. und 10./11.3.) nicht da, wegen Tanz- bzw. VHS-Kurs. 17. bzw. 24.3. könnte ich dann wieder. Evtl. wäre der 24.3. günstiger, dann könnte ich am WE vom 17.3. mal wieder heim zu meinen Leuten fahren ... meine kleine Nichte besuchen und so ... ;)
in BJD Treffen
28.02.2012 11:10
von
Khell
So, ich kann doch was Neues mitbringen. Lukens Hufbeine sollten bis dahin angekommen sein. Seine Hörner hoffentlich auch. *gg* Und vielleicht nehm' ich sogar die Flügel mit, wenn ich das WE davor daheim bin. Wobei ich mit denen noch net so richtig zufrieden bin. Mal sehen.
in BJD Treffen
10.03.2012 22:07
von
Khell
Ich freu' mich auch! Lukens Hufbeine sind inzwischen da, allerdings denke ich mal nicht, dass ich sie bis 24.3. noch so weit gemoddet kriege, dass er dann damit schon stehen kann. Werd' ihn also für das Meet wieder umstringen. Außerdem - die Hufe sind riesig! Ich hab' keine Klamotten, in die er mit den Dingern reinpasst. Und so ganz ohne Hosen ... *grins*