Photobucket
#1

[ The World inside the Cage ]

in BJD Datenbank 06.07.2010 20:41
von Zerocchi • 24 Beiträge

Dann will ich meine Dollfamilie auch mal vorstellen und hoffe ich krieg die Beschreibungen zusammen!



Mein Erster und mein Herz, Shimizu Michi.
Er ist einer der Hauptcharaktere einer meiner Geschichten. In dieser ist er der letzte verbliebene Engel der existiert und als Kind von einem größenwahnsinnigen Vampir aufgelesen wurde. Damals wurde er Yoshitaka anvertraut, welcher in dessen Diensten stand. Eigentlich folgt dann eine sehr lange Geschichte, in welcher Yoshitaka Michi erst verloren und dann wiedergewonnen hat und sie nun vorerst bei mir untergekommen sind.

Mold: modded Souldoll Paris auf einem alten B&G Boy Body mit Luts NS Händen
Ankunft: 2007/03/05



Mein Zweiter und Größter, Matsumura Yoshitaka.
Wie ich bei Michi schon erwähnt habe ist er ein sehr alter Vampir, dem Michi einst anvertraut wurde. Aus ihrer Verbindung entwickelte sich eine innige Liebe und er würde seinen geliebten Engel immer wieder finden, egal wohin er verschwinden würde.

Mold: modded Dollzone Wing auf einem 72er Dollzone Boy Body
Ankunft: 2007/09/07



Der Dritte im Bunde, Tanaka Kaji.
Er ist eines der beiden Zwillingskinder von Michi und Yoshi. Er und sein Bruder sind die Ergebnisse der Experimente des wahnsinnigen Vampirs und wurden erschaffen aus den Genen der beiden oben genannten.
Als Baby wurde er aber ebenso wie sein Bruder fort gegeben und wuchs erst in einem Waisenhaus und dann in verschiedenen Pflegefamilien auf, bis Michi und Yoshi ihn wieder zu sich holen konnte.

Mold: Cerberus Project modded LuWen Vampire auf einem F-Doll Boy Body
Ankunft: 2007/10/23



Nummer 4 heißt Tachibana Yue.
Er hat sogesehen mit den anderen kaum etwas zu tun. Er ist einer meiner liebsten Charaktere aus einem sehr langen RPG mit einer guten Freundin und ist noch der einzige, den ich aus der Band umgesetzt habe. Er ist Vocal und ebenso mein Charakter ist der Bassist, der bereits auf meiner To-Do-Liste steht.

Mold: modded Migidoll Miho auf einem neuen B&G Body
Ankunft: 2008/07/14



Nummer 5 und mein bis jetzt noch einziges Mädchen, Yamashita Jyou.
Sie ist ebenfalls Vocal und aus einem anderen RPG mit einer anderen, sehr guten Freundin von mir. Sie ist ebenfalls Vocal und aus ihrer Band fehlt mir noch Xiaoyu, die Bassisten, die ich bereits einmal als Doll hatte, sie allerdings wegen einiger Probleme wieder verkauft habe. Jetzt wartet Xiaos Köpfchen auf ihren Körper. Zu Anfang war der Kopf noch ein völlig anderer Charakter, doch als ich das Face-up erneuern wollte wurde aus Soichiro eben Jyou... ^^''

Mold: modded K-Doll Karon auf einem AoD Version 2 Body
Ankunf: 2008/09/08

Vorerst wären das alle meine kompletten Dolls. Morgen kommt warscheinlich mein zweites Mädchen an und danach heißt es, sich erstmal um die zahlreichen Köpfchen kümmern, die hier noch warten!




Home: SD Paris mod. Michi, DZ Wing Yoshitaka, CP LuWen Vamp. mod. Kaji, MD Miho mod. Yue, KD Karon mod. Jyo

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.