I..und meld mich auch hier an >A<; Ich hoffe das ist ok...
Doch möchte zunächst etwas zitieren:
[19:25:38] Mihael: jo ich überleg schon nich'n eigenes sex forum zu machen |D ...
[19:25:41] Mihael: halt wo man auch alles posten kann
[19:25:45] Mihael: nur organisierter =_=
[19:25:54] Mihael: und auf nem orgendtlichem niveau
[19:26:56] LucifersChoice: jau...xD"
[19:27:19] LucifersChoice: ey ich schrieb vllt dann Tae Yeon und Ara an udn frag sie ob sie Forum wechseln wollen |D"
[19:27:34] Mihael: jau x.X
[19:27:47] LucifersChoice: AHAHAH
[19:27:48] LucifersChoice: geil
[19:27:51] LucifersChoice: Doping Panda
[19:27:53] LucifersChoice: kam usn zuvor XD
[19:27:59] Mihael: W00T? XDD
[19:28:05] LucifersChoice: *hat gerade PN beklommen mit link uzu nem neuen Forum*
[19:28:07] LucifersChoice: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
[19:28:08] LucifersChoice: GEIL XD
Ich denke das sagt alles, was ich in diesem Moment gerade denke XDD
Mein name hier ist Mihael, benannt nach meiner ersten BJD, meinem Augenstern Mihael
Bin zur Zeit 21 Jahre alt, beende gerade das 1. Lehrjahr am OSZ für Bekleidung und Mode und hoffe in 2 Jahren dort als Modeschneiderin abschließen zu können.
Als ich vor zich Jahren das erste Mal eine BJD im Internet sah, war ich zunächst hin und weg, informierte mich, sah den Preis und meine Träume verpufften.
Als ich dann 2007 LucifersChoice das erste Mal besuchte und seine ganzen BJD Bilder an der Wand sah, war es um uns beide geschehen und nicht viel länger hielten wir in unserem BJD Interesse neu aufgeblüht unsere ersten Dolls in den Händen.
Seit dem wächst meine kleine Familie langsam aber stetig, zur Zeit befinden sich in meinem Eigentum:
Mihael: Modded MNF Woosoo
Bartleby: DOC Homme Kirill
Jester: Modded DZ Leo
Alice: Soom MD Beyla (Appini Body ist unterwegs)
Hall&O'ween: MNF Breakaway Scarheads (noch lange nicht fertig)
Und btw bin ich über dieses Forum SEHR froh! Ich hoffe hier einen Ort gefunden zu haben, wo ich meine Bilder posten kann, ordentliche Kritik dafür ernte und über Themen reden kann, von denen man hier auch Ahnung hat ;D
Ich hoffe, das reicht fürs erste XD Für Fragen bin ich immer offen