Photobucket
#1

Dollmeet Hannover / Hameln

in Dollmeets 21.07.2010 23:13
von LucifersChoice • Junior Heim | 265 Beiträge

Hallo !

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob es vllt Leute gibt die in meiner Nähe wohnen und lust auf ein meeting hätten : )
Alle anderen Treffen sind einfach zu weit weg für mich ( ausser ich bin per Zufall zu Besuch bei Mihael ) und wirklich gleichgesinnte habe ich in meiner Stadt nicht.

Also vielleicht gebe es wirklich Interesse an Treffen ? : )
Wäre schön~ !

nach oben springen

#2

RE: Dollmeet Hannover / Hameln

in Dollmeets 29.07.2010 17:28
von LucifersChoice • Junior Heim | 265 Beiträge

Nichtmal was in der Umgebung oder Niedersachen?
So'n scheiss XDD
Bin sicherlich der einzigste DollBesitzer in unserer Region !

nach oben springen

#3

RE: Dollmeet Hannover / Hameln

in Dollmeets 29.07.2010 18:01
von HorrorVacui (gelöscht)
avatar

Ich bin aus Kassel xD
Aber das nutzt ja auch nicht viel|D

Kannst mich aber gerne besuchen kommen |D
oder komm einfach zur Connichi, da wird es ja eh ein Treffen geben ^^

zuletzt bearbeitet 29.07.2010 18:02 | nach oben springen

#4

RE: Dollmeet Hannover / Hameln

in Dollmeets 31.07.2010 17:06
von Zula • Super Dollfie | 311 Beiträge

Ich wohn bei Gifhorn, 45 Minuten dann bin ich in Hannover :)
Und interesse hätte ich auch, hab bloß länger nicht mehr ins Forum geguckt ^^;


nach oben springen

#5

RE: Dollmeet Hannover / Hameln

in Dollmeets 31.07.2010 17:19
von Lacuna • Junior Heim | 283 Beiträge

Hey ^^

Also ich komme aus Uelzen bei Lüneburg^^ (kennt eh keine Sau -.-)

Prinzipiell hätte ich mal irgendwann Interesse an so nem Treffen (hab ich noch nie mitgemacht, ist ja eh alles noch neu für mich^^), aber ich hätte noch nicht so'n Plan, wie ich nach Hannover kommen könnte, weil ich a) keinen Führerschein habe (jaaaa, auch wenn ich schon so alt bin -__-') und b) seeeehr ungern mit Zügen fahre oO Aaargh, kompliziert ^^'

@ Zula: hey wie cool, Gifhorn, das kenn ich xD Meine eine Oma wohnt in Triangel (oder so ähnlich^^)


@ home: DoD Isis (Yuzuki), Volks Kun, DM Zaoll Pharao Luv LE, MNF Ryeon (Lucy), Napidoll Chesi (Joan)
Incoming: -
Saving for: -

nach oben springen

#6

RE: Dollmeet Hannover / Hameln

in Dollmeets 31.07.2010 17:31
von Zula • Super Dollfie | 311 Beiträge

Zitat von Lacuna
Hey ^^

Also ich komme aus Uelzen bei Lüneburg^^ (kennt eh keine Sau -.-)

Prinzipiell hätte ich mal irgendwann Interesse an so nem Treffen (hab ich noch nie mitgemacht, ist ja eh alles noch neu für mich^^), aber ich hätte noch nicht so'n Plan, wie ich nach Hannover kommen könnte, weil ich a) keinen Führerschein habe (jaaaa, auch wenn ich schon so alt bin -__-') und b) seeeehr ungern mit Zügen fahre oO Aaargh, kompliziert ^^'

@ Zula: hey wie cool, Gifhorn, das kenn ich xD Meine eine Oma wohnt in Triangel (oder so ähnlich^^)




Uelzen ist nicht weit von hier, also ich kenns XD (bin auch letzten Samstag erst dort umgestiegen als ich nach Hamburg gefahren bin)

Von Uelzen nach Hannover müsste aber eine Direktverbindung mit dem Metronom sein, also keine große Sache ^^ ich fahr auch ungerne mit dem Zug, aber was soll ich in Hannover mit dem Auto, da ist das Parken teurer wie 'ne Zugkarte ^^;;


nach oben springen

#7

RE: Dollmeet Hannover / Hameln

in Dollmeets 31.07.2010 17:37
von Lacuna • Junior Heim | 283 Beiträge

Juchuh, jmd kennt Uelzen!! *fg*

Ne Direktverbindung? Hm, klingt besser, als tausendmal umsteigen^^ Wobei ich immer Angst habe, die Station zu verpassen und einen weiter zu fahren bzw einen noch irgendwie zu früh auszusteigen xD

Echt, so teuer ist da Parken? Ach du jeh..... guuuuut, dass ich noch keinen Führerschein habe *g* ;)


@ home: DoD Isis (Yuzuki), Volks Kun, DM Zaoll Pharao Luv LE, MNF Ryeon (Lucy), Napidoll Chesi (Joan)
Incoming: -
Saving for: -

nach oben springen

#8

RE: Dollmeet Hannover / Hameln

in Dollmeets 31.07.2010 18:30
von Zula • Super Dollfie | 311 Beiträge

Zitat von Lacuna
Juchuh, jmd kennt Uelzen!! *fg*

Ne Direktverbindung? Hm, klingt besser, als tausendmal umsteigen^^ Wobei ich immer Angst habe, die Station zu verpassen und einen weiter zu fahren bzw einen noch irgendwie zu früh auszusteigen xD

Echt, so teuer ist da Parken? Ach du jeh..... guuuuut, dass ich noch keinen Führerschein habe *g* ;)



Gib mal auf bahn.de Abfahrt Uelzen und Ziel Hannover bei "Nur Nahverkehr" ein, der wirft dir da nur Direkte Verbindungen ohne Umsteigen aus, das ist der Metronom der weiter nach Göttingen fährt ;)


nach oben springen

#9

RE: Dollmeet Hannover / Hameln

in Dollmeets 31.07.2010 19:38
von Lacuna • Junior Heim | 283 Beiträge

Ui, du hast Recht =D

Ich danke dir für die Infos, das nimmt einem ja doch schon etwas die Angst ;)


@ home: DoD Isis (Yuzuki), Volks Kun, DM Zaoll Pharao Luv LE, MNF Ryeon (Lucy), Napidoll Chesi (Joan)
Incoming: -
Saving for: -

nach oben springen

#10

RE: Dollmeet Hannover / Hameln

in Dollmeets 01.08.2010 13:40
von LucifersChoice • Junior Heim | 265 Beiträge

Uh hat sich ja was getan : )

@Connichi :
Da bin ich eh jedes Jahr aber dann konzentrier ich mich eher auf meine Cosplays die teils zu aufwändig sind ( vorallem dieses Jahr) um einer meiner 60ziger mitzunehmen : )
aber vllt ist bis dahin Cellem komplett..dann komm ich kurz vorbei.
Vorrausgesetzt ich kann laufen.

@Alle anderen:
Hey das is doch schonmal ein anfang.
Also wäre Hannover schonmal ein guter Treffpunkt~
Eine Freundin von mir hat auch eine BJD, dann wären wir schonmal langsam etwas größer...
mal sehn mal sehn : )

zuletzt bearbeitet 01.08.2010 13:41 | nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.