Sooo nach ein paar Stunden Schlaf und ein paar weiteren Stunden Bildbearbeitung presentiere ich euch hier mein Ergebnis:Emy meine Nixe <3 Wir haben versucht durchs Wasser zu laufen um Fotos zu machen auf der Plattform...war aber leider zu tief XDPosen muss gelernt sein! XD
I want Hawha to play me like a keyboard. D':
Ich liebe deine Bilder ;)Ich glaub, ich muss jetzt mal alle auf meinem Computer speichern und die schönsten ausdrucken *lol*
Sehr schöne Bilder^^Ihr hattet also auch schönes Wetter <3 War ja überall Regen angesagt*drop*Die Dame im gelben Kimono lässt einmal tief blicken XD Hat sie die Füße verkehrt herum???
Ja die Füße sind verkehrt herum XD Es hat zwischendrin mal geregnet aber das hat uns nicht weiter gestört :3
Deine Bilder sind so hübsch <3und arme Yuzuki bloss gestellt und dann auch noch ne Ownerin dies verpeilt die Füße richtig drauf zu tun xDNaja jetzt sind sie wieder richtig rum :D
@Toybox: Und mein armer Shyra weiß immernoch nicht, warum sie sich mit gespreizten Beinen auf seinen Schoß gesetzt hat |DIch mochte das mit den Füßen <D@Panda: Oh gott, ich hasse dich für dieses Bild, wo ich im Wasser steh |DDu Sau <DNja, aber es war soooooo schön Q___QUnd SO viele schöne Bilder hast du gemacht, toll bearbeitet und alles *-*Hach, ich bin glücklich x3
@VacuiDu solltest in Mal sagen das du sie da drauf gesetzt hast xDIch bin da unschuldig!Oh man das mit den blöden Füßen, aber das kommt davon wenn man das noch schnell am Abend zu vor macht *drop*
ist doch nicht schlimm ^-^ich fand das treffen schön und die dolls größtenteils auch sehr schön
Sorry |DDDDIch fand das mit den Füßen süß <DAber mir isses am Anfang gar nicht aufgefallen x3Und deine kleine gelbe ist so hübsch, da ist das ganz egal <3
Hätte ich das mit den Füßen bloß nicht erwähnt *haupt verneig*XDHab ja erst nichts bei gedacht,dachte wäre durch das Wasser so gekommen..Spiegelung oder so^^