huhu ^^ ich bin auch mal wieder da xD
ähm ja, der 21. august ist nicht schlecht, aber 100%ig kann ich noch nicht zusagen. wenn mein freund arbeitet, komme ich sowieso, wenn er frei hat... vielleicht hat er bock mit zukommen xD da wir aber wenig zeit zusammen haben und wenn er nicht mitkommen wollen würde... würde ich nicht kommen.
da ich die bahncard 50 habe kann ich bei manchen zügen für 11,10 € fahren, ohne umsteigen und brauche knapp 3 std. ^^ das würde ich dann auch gerne nutzen, denn zu dem treffpunkt nach münchen wegen einem bayernticket zu kommen ist für mich nicht ideal! und ich fahre auch gern mal alleine,
dann kann ich musik hören, vor mich hin träumen usw. und mit dolls ist man eh nie alleine *lol*
aber ich schau auch mal, ob das singlebayernticket für 20,- € auch für die gewählten züge gilt ^^ und wie ist es mit öffentlichen verkehrsmittel, gilt da das bayernticket? aber den marillengarten kann man schon gut zu fuß erreichen, genauso wie die innenstadt dann selber. ich finde den fußweg nicht zu weit...
mein zug würde um 8:36 uhr abfahren und bin dann um 10:51 uhr in salzburg, der letzten günstige zug würde von salzburg um 19:08 uhr abfahren. wie lange soll das meet denn dauern? machen wir nur fotos?
lg Zombielein