in BJD Treffen
04.08.2010 16:11
von
Uldred (gelöscht)
Mir ist die Lust darauf gänzlich vergangen. Ich hab noch viel zu arbeiten wegen den kommenden Cons bzw will ich ja dieses Jahr noch umziehen. Das ist mir momentan wichtiger, als ein Dolltreff bei dem ich nur halbfertige Dolls mitnehmen kann. Ich würd euch gerne sehen aber ich hätte bis dahin doch gern eine fertige Doll.
in BJD Treffen
04.08.2010 16:35
von
Toybox
• Super Dollfie | 474 Beiträge
@ Panda
Ich hab auch schon im Internet danach geschaut, der Park ist ja wirklich herrlich <3 und ich freue mich schon darauf und ich hoffe das die ganzen Blumen dann noch blühen xD
@ Ulred
Schade das du nicht kommst aber ne eigene Wohnung hat eindeutig vorrang und mal so nach Salzburg düßen kostet ja auch ganz schön :(
@ Vacui
Komm doch einfach :) xD Ich denke du würdest unsere Gruppe bereichern xD
in BJD Treffen
12.08.2010 09:43
von
Toybox
Hey, sollen wir eigentlich was mitbringen? Essen, Trinken irgendwas bestimmtes? Wir wollen ja ein Picknick machen wenn es schön ist und wenn nicht will ich nicht gerade bei Pandas alles leeren xD
in BJD Treffen
12.08.2010 10:40
von
DopingxPanda
• Mecha Angel | 1.400 Beiträge
Naja ich würd sagen ein bisschen Obst wär nicht schlecht und was zu trinken :) Ich werd einen Kuchen backen. Wenn ichs nochmal nach Deutschland schaffe werd ich Donauwelle machen!
in BJD Treffen
12.08.2010 10:53
von
Toybox
Ich werd mal schaun ob ich selbs gemachten Eistee und etwas süßes mitnehmen kann :3 Weil Obst auf 3 Stunden fahrt in einen warmen Zug ... nicht so gut xD
in BJD Treffen
12.08.2010 11:37
von
Toybox
Sie muss sich das noch überlegen. Wenn ihr Freund arbeiten muss dann kommt sie, wenn er nicht arbeiten muss dann nimmt sie ihn entweder mit oder bleibt daheim! aber ich frag sie heute nochmal, wir müssen da eh noch was besprechen xD
in BJD Treffen
12.08.2010 19:21
von
paprika
• Uni Tiny | 103 Beiträge
... und außerdem wollen wir ja keine Schokofinger, wenn wir mit den Dolls spielen o__o;; Ich nehme vielleicht noch feuchte Tücher oder so mit, damit wir unsere Babys nicht beschmutzen DX