Photobucket

Dolls mit denen man nicht warm wird ...

in Sonstige Diskussionen 24.07.2010 09:58
von Toybox • Super Dollfie | 474 Beiträge

Sicher kennt ihr das auch, oder auch nicht xD

Es gibt einfach Dolls mit denen man nicht so richtig warm wird. Meine Yuzuki ist so ein Fall ... ich find sie zwar ganz hübsch und fotografiere sie gerne aber so richtig "gefunkt" hat es zwischen uns nicht. Obwohl ich wirklich mich bemühe etwas mit ihr warm zu werden, ich Klamöttchen zu nähen und solche Dinge aber irgendwie ...

Kennt ihr das auch? Tipps someone?

nach oben springen

RE: Dolls mit denen man nicht warm wird ...

in Sonstige Diskussionen 24.07.2010 10:32
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Oh ja... das kenn ich *seufz*
Ich hatte mehrere Dolls bei denen mir das passiert ist:
Bei Allegra war es die Tatsache, dass sie mit ihrem default Fae-up einfach nur depressiv und mürrisch aussah und so gar nicht wie auf den Promo-Pics (und diese Perücke vom Fullset... o__O) - bei ihr hat es definitiv geholfen, dass sie neue Klamotten bekam und von paprika ein neues Face-up mit dem sie nicht mehr so frustriert aussieht.
Die zwei nächsten (Luts/FDoll Hybrid und Soom Chrom Kopf) waren einfach aufgrund ihrer Größe nix für mich. Also mussten sie gehen (und haben liebevolle neue Besitzer).
Die letzte Enttäuschung war mein DZ Shuang - ob das jetzt an seinem Gesicht, dem Körper, seinem Alter oder dem tan skin lag weiß ich nicht... auf alle Fälle wurde er auch verkauft.

Bei mir gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten um solche Probleme zu beheben: neues Face-up, Klamotten, etc. oder der Verkauf (letzterer bringt auch wieder Geld um vllt. eine Doll zu kaufen die man mehr lieben kann...)

LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

in Sonstige Diskussionen 24.07.2010 12:36
von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge

Das Problem hatte ich bei meinem jetzt nicht aber ich liebe ihn noch viel mehr seit er die andere Wig hat und neue Augen.
Vllt würde sowas bei dir auch helfen einfach mal andere Augen rein oder eine neue Wig. Anderes Face up wäre auch eine Möglichkeit.
Es wäre schade wenn du sie wirklich verkaufen würdest.

Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body

nach oben springen

in Sonstige Diskussionen 24.07.2010 16:29
von Uldred (gelöscht)

Ich kenn das mit meinem SD13 Link. Er ist eine wirklich schöne Doll!
Ich liebe die Qualität von Volks- nur kommt er bei mir einfach zu kurz. Ich hab echt vieles Versucht, neue Kleidung, neues Face up, neue Augen, neue Wig... alles hat nichts gebracht. Ich mag ihn, aber wenn ich dann an meinen DR Antonio oder Unidoll Jace denke~ nee. Da hat er absolut keine Chance.
Die Beiden habe ich um einiges lieber.

nach oben springen

in Sonstige Diskussionen 25.07.2010 09:02
von Toybox • Super Dollfie | 474 Beiträge

Hm ich versuchs mit Isis einfach nochmal ... ich denke ein neues Face Up hilft da viel ^^

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.