Da es heir nciht direkt um Dolls geht, hab ich den Thread ma heir hin gepackt, hoffe das is ok D:
Ich habe mir gerade die neuen Soom MDs angeschaut~ ich finde sie übelst niedlich und hach, aber dann scrollte ich weiter runter zu den Kommentaren... ich finde es eine Frechheit, was einige Leute sich herausnehmen. "Penis Nose Coquina"?? "Boring" und was weiß ich, welche Beleidigungen ich schon gelesen habe.
Offensichtlich verstehen die Leute das Konzept garnicht.. .gerade jetzt bei Chalco, Coquina und den neuen Keny&Silt. Soom greift das "Familienthema" wie bei Sard, Beryl, Glot&Glati wieder auf, da ist doch kein Wunder, dass die Dolls sich irgendwo ähneln, aber trotzdem nicht dieselben sind und sich eindeutig voneinander unterscheiden.
Soom steckt viel Arbeit in die Dolls und gibt sich alle Mühe, ständig was neues auf den Markt zu werfen (letzten monat waren es 4 oda 5 neue Dolls auf einmal?) und dann kommen diese Menschen und schreiben so einen Scheiß. Ich finde das einfach unmöglich und wollte mich dazu hier mal auskotzen.
Noch jemand meiner Meinung? XD