Photobucket
#1

Beleidigungen auf Soom

in Sonstige Diskussionen 14.07.2010 12:27
von Mihael • Uni Tiny | 176 Beiträge

Da es heir nciht direkt um Dolls geht, hab ich den Thread ma heir hin gepackt, hoffe das is ok D:

Ich habe mir gerade die neuen Soom MDs angeschaut~ ich finde sie übelst niedlich und hach, aber dann scrollte ich weiter runter zu den Kommentaren... ich finde es eine Frechheit, was einige Leute sich herausnehmen. "Penis Nose Coquina"?? "Boring" und was weiß ich, welche Beleidigungen ich schon gelesen habe.
Offensichtlich verstehen die Leute das Konzept garnicht.. .gerade jetzt bei Chalco, Coquina und den neuen Keny&Silt. Soom greift das "Familienthema" wie bei Sard, Beryl, Glot&Glati wieder auf, da ist doch kein Wunder, dass die Dolls sich irgendwo ähneln, aber trotzdem nicht dieselben sind und sich eindeutig voneinander unterscheiden.
Soom steckt viel Arbeit in die Dolls und gibt sich alle Mühe, ständig was neues auf den Markt zu werfen (letzten monat waren es 4 oda 5 neue Dolls auf einmal?) und dann kommen diese Menschen und schreiben so einen Scheiß. Ich finde das einfach unmöglich und wollte mich dazu hier mal auskotzen.
Noch jemand meiner Meinung? XD



Home:Mihael[MNF Woosoo]Bartleby[DOC h.Kirill]Alice[SM Beyla] Jigsaw [KDF Ani]
WIP: Hall&O'Ween[MNF Breakaway Twins] Jason [Luts Dreaming El]

nach oben springen

#2

RE: Beleidigungen auf Soom

in Sonstige Diskussionen 14.07.2010 12:31
von Uldred (gelöscht)
avatar

Find ich auch nicht gut.
Ich mag es nicht, wenn Personen den Anspruch haben, dass alle BJDs bishig und schön aussehen müssen.

nach oben springen

#3

RE: Beleidigungen auf Soom

in Sonstige Diskussionen 14.07.2010 12:31
von LucifersChoice • Junior Heim | 265 Beiträge

Ich meine anstatt das die wirklich konstruktive Kritik schreiben - welche ja auch gänzlich in Ordnung wäre- kommen viele viele Leute mit absoluten beleidigungen daher, die unter der Gürtellinie sind : /
Wenn ich dort arbeiten würde, würde ich auch denken " Wir machen all das für euch und ihr beleidigt uns ..? "
*seufz*
Ich mein über geschmack lässt sich streiten, aber nicht so wie dort in den Kommentaren ey : /

zuletzt bearbeitet 14.07.2010 12:31 | nach oben springen

#4

RE: Beleidigungen auf Soom

in Sonstige Diskussionen 14.07.2010 12:35
von Mihael • Uni Tiny | 176 Beiträge

Ja eben : / Da is nichts kontruktives dran, einfach simples unüberlegtes Beleidigen weil... keine Ahnung |D



Home:Mihael[MNF Woosoo]Bartleby[DOC h.Kirill]Alice[SM Beyla] Jigsaw [KDF Ani]
WIP: Hall&O'Ween[MNF Breakaway Twins] Jason [Luts Dreaming El]

nach oben springen

#5

RE: Beleidigungen auf Soom

in Sonstige Diskussionen 14.07.2010 12:57
von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge

Sowas ist definitiv eine Unverschämtheit. Wäre ich Soom würde ich diese Kommentare löschen.
Die Dolls von denen sehen eigentlich immer ganz ordentlich aus auch wenn sie mir vom Gesicht her nicht so gefallen. Die Parts finde ich sind bis jetzt immer noch unübertroffen vom Aussehen.
Ich denke mal solche Leute geben solche kommentare ab weil sie keine Ahnung haben und sich die Doll nicht leisten können.


Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body

nach oben springen

#6

RE: Beleidigungen auf Soom

in Sonstige Diskussionen 14.07.2010 13:04
von Mihael • Uni Tiny | 176 Beiträge

Ich würd einfach die ganze Kommentarfunktion abschalten xD'
Überhaupt, die Leute die da schreiben sind doch auf Soom angemeldet, oder? Warum, wenn die eh alle Dolls hässlich und langweilig sind?



Home:Mihael[MNF Woosoo]Bartleby[DOC h.Kirill]Alice[SM Beyla] Jigsaw [KDF Ani]
WIP: Hall&O'Ween[MNF Breakaway Twins] Jason [Luts Dreaming El]

nach oben springen

#7

RE: Beleidigungen auf Soom

in Sonstige Diskussionen 14.07.2010 16:57
von Sary • 15 Beiträge

Wenn man bei Soom gemein wäre,die Leute einfach "kicken" XDD

Ich finds auch nicht okay das so ein Mist dort geschrieben wird,wenn ihnen die Dolls nicht zusagen und sie umbedingt ihren senf dazu abgeben müssen,dann wenigstens in klaren und verständlichen Worten und Sätzen.So wäre es für jeden nach voll ziehbar!

nach oben springen

#8

RE: Beleidigungen auf Soom

in Sonstige Diskussionen 15.07.2010 10:05
von Toybox • Super Dollfie | 474 Beiträge

Hm ich sag dazu nur ein "Wenn man nichts netten zu sagen hat (oder in dieses Fall in einen netten Ton), dann sagt man am besten garnichts!

Ich find das ne ziemlich frechheit, genauso wie gezeichnet Bildern solche Kommentare kommen ist doch einfach nur fies. Die Leute geben sich Mühe und dann müssen sie sich solche Unreifen Kommentare anhören ... echt ätzend

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.