in Schnelle Hilfe
26.07.2010 18:07
von
Roterwolkenvogel
• Der Vogel | 1.632 Beiträge
Ja, ja, schlagt mich wegen dem Titel, aber mir fällt nichts ein um mein Problem kurz und knapp zu schildern... Es ist folgendes: Wenn ich Allegra hochnehme passiert das: oder das Ihr Oberkörper rutscht einfach nach hinten/zur Seite, was er definitiv erst seit ein oder zwei Wochen macht... Ich hege ja die Hoffnung, dass es am Stringing, bzw. am fehlenden Sueding liegt... Irgendwelche Vorschläge was los sein könnte?
in Schnelle Hilfe
26.07.2010 20:03
von
Roterwolkenvogel
• Der Vogel | 1.632 Beiträge
Also ich hab Ally auseinandergenommen, mir aufgezeichnet wo die Strings verliefen, rechte und linke Teile getrennt, den String kürzer gemacht und das Ganze mithilfe von Eisstäbchen, Häkelnadeln, Bändern und Mutter in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammengesetzt... Ich würd empfehlen "Restringen" einfach mal bei youtube einzugeben, da gibt es ein paar gute Tutorials^^
in Schnelle Hilfe
27.07.2010 10:37
von
Mihael
• Uni Tiny | 176 Beiträge
Da soweit ichs mitbekommen habe mehrere Leute hier im Forum sich noch nicht ans restringen getraut haben wollt ich fragen ob Interesse an einem deutschen Tutorial besteht? Bart zieht sich bestimmt mit Freuden aus XD