Photobucket

Huhu zusammen =)

in Vorstellungen 31.07.2010 14:10
von Lacuna • Junior Heim | 283 Beiträge

Heyho! ^_^

Ich bin die Julia, fast 23 und aus Niedersachsen.^^
Hab das Forum eben aufm DoA 'entdeckt' (Roterwolkenvogel's Sig-Werbung xDDD)... und gedacht: meldst dich mal einfach an^^ Ich bin noch im Dollicted, Dollce und auf DoA angemeldet, aber das Forum, das wirklich zu mir passt, habe ich anscheinend noch nicht gefunden ._. *seufz*

Ich bin erst seit Mai dem Hobby zugewand, aber ich besitze eine DZ Yume und eine RD Lily, sowie einen AoD-Qian-Kopf auf einem Obitsu-Body (der soll aber noch einen 'richtigen' Body bekommen^^).
Außerdem ziehen demnächst bei mir eine BF May (hoffentlich im August) und im Herbst eine PW Goldie *überdiesichamallermeistenfreut* ein <3

Ich bin nicht so der Fotograf, eher bewundere ich die Arbeiten anderer, weil ich sowas nich hinbekomme xD. Ich bin denke ich mehr der Sammler und Liebhaber^^ Sie sind für mich einfach etwas sehr Besonderes...
Ich fange außerdem das erste Mal mit einer Art Projekt sein, Ziel ist es, die incoming PW Goldie in Shinku aus 'Rozen Maiden' zu verwandeln. Ich bin schon am planen xD (mal sehen ob ich jmd finde, der mir das Kleid nähen könnte *überhaupt nicht so toll nähen kann*) Das muss perfekt werden *lach*
Und da ich mit meiner Lily einen RD Dylan Kopf bekommen habe, möchte ich uuuuunbedingt später mal Face-ups ausprobieren (bin gern kreativ und hab das Gefühl, das könnte mir Spaß machen), allerdings fehlt mit auf Grund der inc Dolls das nötige Kleingeld für alles, was man dazu so brauch ^^ *hihi*

Soooo, ich hoffe, ich hab euch nicht zugetextet *lach* ;) Wenn ihr Fragen habt, fragt ^__^

Grüssele,
die Jule

@ home: DoD Isis (Yuzuki), Volks Kun, DM Zaoll Pharao Luv LE, MNF Ryeon (Lucy), Napidoll Chesi (Joan)
Incoming: -
Saving for: -

nach oben springen

RE: Huhu zusammen =)

in Vorstellungen 31.07.2010 14:13
von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge

Hey :)