Photobucket

Huhu zusammen =)

in Vorstellungen 31.07.2010 14:10
von Lacuna • Junior Heim | 283 Beiträge

Heyho! ^_^

Ich bin die Julia, fast 23 und aus Niedersachsen.^^
Hab das Forum eben aufm DoA 'entdeckt' (Roterwolkenvogel's Sig-Werbung xDDD)... und gedacht: meldst dich mal einfach an^^ Ich bin noch im Dollicted, Dollce und auf DoA angemeldet, aber das Forum, das wirklich zu mir passt, habe ich anscheinend noch nicht gefunden ._. *seufz*

Ich bin erst seit Mai dem Hobby zugewand, aber ich besitze eine DZ Yume und eine RD Lily, sowie einen AoD-Qian-Kopf auf einem Obitsu-Body (der soll aber noch einen 'richtigen' Body bekommen^^).
Außerdem ziehen demnächst bei mir eine BF May (hoffentlich im August) und im Herbst eine PW Goldie *überdiesichamallermeistenfreut* ein <3

Ich bin nicht so der Fotograf, eher bewundere ich die Arbeiten anderer, weil ich sowas nich hinbekomme xD. Ich bin denke ich mehr der Sammler und Liebhaber^^ Sie sind für mich einfach etwas sehr Besonderes...
Ich fange außerdem das erste Mal mit einer Art Projekt sein, Ziel ist es, die incoming PW Goldie in Shinku aus 'Rozen Maiden' zu verwandeln. Ich bin schon am planen xD (mal sehen ob ich jmd finde, der mir das Kleid nähen könnte *überhaupt nicht so toll nähen kann*) Das muss perfekt werden *lach*
Und da ich mit meiner Lily einen RD Dylan Kopf bekommen habe, möchte ich uuuuunbedingt später mal Face-ups ausprobieren (bin gern kreativ und hab das Gefühl, das könnte mir Spaß machen), allerdings fehlt mit auf Grund der inc Dolls das nötige Kleingeld für alles, was man dazu so brauch ^^ *hihi*

Soooo, ich hoffe, ich hab euch nicht zugetextet *lach* ;) Wenn ihr Fragen habt, fragt ^__^

Grüssele,
die Jule

@ home: DoD Isis (Yuzuki), Volks Kun, DM Zaoll Pharao Luv LE, MNF Ryeon (Lucy), Napidoll Chesi (Joan)
Incoming: -
Saving for: -

nach oben springen

RE: Huhu zusammen =)

in Vorstellungen 31.07.2010 14:13
von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge

Hey :)
Ich hoffe dass dieses Forum vielleicht das Richtige für dich ist und wünsche dir hier viel Spaß <3

I want Hawha to play me like a keyboard. D':

nach oben springen

in Vorstellungen 31.07.2010 14:15
von Toybox • Super Dollfie | 474 Beiträge

Hi Lacuna ^^
Viel Spaß hier und auf dein Projekt bin ich ja schin mal richtig gespannt ^^

nach oben springen

in Vorstellungen 31.07.2010 14:22
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Ich fühl ich auf einmal so richtig toll xD
Auf alle Fälle herzlich willkommen hier im Forum - und auf dein Projekt bin ich auch gespannt!

LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
zuletzt bearbeitet 31.07.2010 14:22 | nach oben springen

in Vorstellungen 31.07.2010 14:26

Ui, das waren jetzt aber mal schnelle Antworten *baff* ^^
*hihi* Vielen lieben Dank euch dreien ^_^

Das Forum gefällt mir auf jeden Fall schonmal richtig gut! =)
Ich finds schön, dass es noch so jung und frisch ist xD

@ home: DoD Isis (Yuzuki), Volks Kun, DM Zaoll Pharao Luv LE, MNF Ryeon (Lucy), Napidoll Chesi (Joan)

nach oben springen

in Vorstellungen 31.07.2010 14:31
von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge

Hi
wie weit bist du denn mit deiner Shinku? Also hast du schon ein paar Sachen gefunden?
ich helf dir da gerne beim Suchen will mir vielleicht eine Hinaichigo machen die ist so süß.

Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body

nach oben springen

in Vorstellungen 31.07.2010 14:42

Hey =)

Oh, Hinaichigo ist sooo niedlich (meine Lily heißt Hina nur aufgrund des Animes *g*) =)

Seeeehr weit bin ich noch gar nicht *lach*

Das Kleid möchte ich mir ja Nähen lassen. Ich hatte zu anfang gedacht das von Alice Collections zu nehmen und ein paar Details zu verändern, allerdings find ich das Kleid nicht soooooooo toll. Irgjmd auf DoA hatte das ganze Shinku-Kleid mal selber genäht, sah richtig perfekt aus (ich mochte nur den Stoff nicht, da sah wie Satin aus...). Evt werd ich mich an die Haube machen, aber nur gaaaanz vielleicht, ob ich mir das zutraue ;) Hm, ich bin noch so seeehr unschlüssig, was besser ist, einen Teil kaufen oder alles selber nähen (lassen)....

Dann hatte ich mir überlegt, ich glaube Shinku (und auch die anderen) tragen ja so "Puffhosen" (oder wie das heißt), dass ich sowas für Puppen kaufe und kleider mache (n lasse^^). Ich möchte ja wenigstens ein bisschen von mir auch in das Projekt reinstecken und nicht alles komplett von jmd anderen machen lassen ^^''

Die Wig allerdings (bzw so eine Art) find ich irgendwie nich oO (vlt bin ich auch blind oder so... =/)
Und wegen dem FU weiß ich auch noch nicht genau, weil ich eigentlich das FU der inc Goldie recht gut finde, ich glaube, das passt.

So, ich hoffe, das war jetzt nicht zuuu OT, aber vielen Dank für dein Angebot, vlt weißt du ja noch irgendwelche Tipps ^^''

nach oben springen

in Vorstellungen 31.07.2010 14:43
von Uldred (gelöscht)

schön, dass du dich heir angemeldet hast ^o^

nach oben springen

in Vorstellungen 31.07.2010 15:09

FU kannste eigentlich behalten da sieht man ja nicht wirklich was im anime.^^

Bei der Wig würde ich einfach eine glatte blonde nehmen und Locken selber reindrehen. Das problem hab ich bei Hina auch aber wenigstens einen Mold hab ich schon der mir gefällt.^^

Wegen dem Kleid kannst du mal im Dollicted Aiji anfragen. Die bietet ihre Nähkünste an. Hab mal einen Kimono von ihr gesehen, der sah echt gut aus.
Die Bloomers kannst du auch mal selber probieren
Vllt klappts ja mit der Anleitung http://www.natronundsoda.net/klamotten/c...age.html?id=216

sorry das ich deinen Vorstellungsthread missbrauche^^

Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]

nach oben springen

in Vorstellungen 31.07.2010 15:38

@ Uldred: Vielen herzlichen Dank dir! =)

@ Feylla:
Danke dir für die Tipps! =)

Hm, mal schauen, ob man dann bei der Wig die Zöpfe auch richtig perfekt hinbekommt, aber der Gedanke ist schonmal sehr gut.... ich werd mal rumgooglen ^^

Uhhh, die Nähanleitung sieht recht einfach aus ^^ Vlt mach ich mal ein Probeteil (wenn ich irgendwie an Stoffreste rankomme...)

Ahh, mal schauen, ob ich sie mal anschreibe, ob sie das übrhaupt machen würde^^

Du missbrauchst den nicht *fg* (ich weiß nur nicht inwiefern das hier erlaubt ist *lach*)

Darf ich fragen, was du für einen Mold im Auge hast? =)

nach oben springen

in Vorstellungen 31.07.2010 16:10

Bis jetzt denke ich an die Bo-nee von Oceanmoon, sie ist einer der wenigen Molds die 50cm groß sind.
http://oceanmoon.net/
Vllt will ich irgendwann noch eine andere von den Rozen maidens haben und dann passt das besser von dem Größenunterschied. Hina ist ein bisschen kleiner als die andern. Schuhe weiß ich auch schon welche.^^

nach oben springen

in Vorstellungen 31.07.2010 16:36

Ich schick dir ab jetzt mal lieber eine PN *gg*

nach oben springen

in Vorstellungen 31.07.2010 16:39
von Leviathan • Uni Tiny | 140 Beiträge

Willkommen :)

Levi

nach oben springen

in Vorstellungen 31.07.2010 16:45

Dankesehr! ^__^

nach oben springen

in Vorstellungen 01.08.2010 13:36
von LucifersChoice • Junior Heim | 265 Beiträge

Noch jemand neues, wir wachsen
Willkommen imForum !

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.