Photobucket
#1

Ein Grüessli aus der Schweiz

in Vorstellungen 06.10.2010 13:03
von Nightweaver • 6 Beiträge

Hallo alle miteinander,

Ich bin Raya und 29 Jahre alt. Ich erst kürzlich ins Hobby eingestiegen und muss sagen, dass es wohl genau das ist, was ich all die Jahre gesucht habe.
Zurzeit mache ich eine Zweitausbildung zum Webmaster.

Zu Hause tummeln sich mittlerweile schon:

- Kaldszar (BBB Weylin). Er kam leider mit einem kaputten Ohr, Box-Öffnungs-tread, konnte ich auch keinen machen, da die box schon offen war, oder sollte ich eher sagen zerdrückt? Ich warte immer noch auf einen Ersatzkopf... naja. Ich hab ihm dann selbst ein Face-up verpasst und würde ihn nie wieder hergeben.

- Arata (Soom Idealian Gluino. Er ist seit gestern da... und er ist RIESIG!! Da Kaldszar nur 61cm gross ist, und ich sonst noch nie eine 70cm+ Puppe in Person gesehen habe, war ich leichters geschockt. Ich mag ihn sehr... kämpfe aber noch mit dem Wunsch noch einmal einen Idealian zu kaufen... vielleicht muss ich mich auch einfach an seine stattlichen 73cm gewöhnen ^^;;.

Auf dem Weg sind:

- ein IOS SEZZ Kopf... keine Ahnung wann ich den kriege. Hoffentlich diesen Monat noch.

- DZ LE Asura. Den hab ich auf Abzahlung. Bei dem frag ich mich ernsthaft wie ich den von der Post holen soll. Scheinbar wird das Packet 8.6kg schwer...

Wunschliste:

- Soom ID Photon
- AS Rone
- DR Wu Hen

So das wäre bis jetzt alles :) Ich bin auch noch auf DoA angemeldet, aber ich hoffe hier vielleicht mal ein paar Leute für ein Dollmeet zu trefffen, das evtl. nicht so weit von mir entfernt ist. Ich würde wirklich unheimlich gerne mal anderer Leute Puppen sehen sonst muss ich mich immer selbst überraschen oder raten wie gross die jetzt werden und wie die wohl in echt aussehen. :D

*winkt*

~Nightweaver

nach oben springen

#2

RE: Ein Grüessli aus der Schweiz

in Vorstellungen 06.10.2010 13:08
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum.
Irgendwie denk ich, dass ich deinen Boxopening Thread für deinen Gluiona auf DoA gesehen hab *grübel*
Was Dollmeets angeht: Wo genau in der Schweiz wohnst du? Die meisten von uns sind in Deutschland und in Österreich xd


LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

#3

RE: Ein Grüessli aus der Schweiz

in Vorstellungen 06.10.2010 13:12
von Nightweaver • 6 Beiträge

Naja ich wohne da so ziemlich in der Mitte der Schweiz. Falls man Meets macht, die evtl. 1-2 Tage gehen, kann ich da auch hinfahren, wäre jedenfalls näher als Amerika oder UK :).

~Nightweaver

nach oben springen

#4

RE: Ein Grüessli aus der Schweiz

in Vorstellungen 06.10.2010 14:58
von Zula • Super Dollfie | 311 Beiträge

Willkommen hier im Forum ^^


nach oben springen

#5

RE: Ein Grüessli aus der Schweiz

in Vorstellungen 06.10.2010 15:04
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Du kannst dich ja mal in unserer Meet-up Sektion umschauen - das nächste geplante Meet ist in München^^


LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

#6

RE: Ein Grüessli aus der Schweiz

in Vorstellungen 06.10.2010 15:23
von HorrorVacui (gelöscht)
avatar

Hallo.

Ich werde manisch, wenn ich deinen Thread lese xD
Oh, ich bin SOO neidisch auf deinen Asura Q_Q

Jedenfalls sammle ich auch die Riesen, meine Großen sind stolze 72 und als mein erster 'kleiner' kam mit 60cm war ich total geschockt, also ich kenn das Gefühl :D
jedenfalls viel Spaß hier im Forum :D
Ich freue mich auf viele Bilder in der Gallery ^^

nach oben springen

#7

RE: Ein Grüessli aus der Schweiz

in Vorstellungen 06.10.2010 16:10
von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge

Hi^^
Willkommen im Forum wünsch dir hier viel Spaß.
Kannst bei Gelegenheit ja mal ein paar Bilder zeigen.


Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body

nach oben springen

#8

RE: Ein Grüessli aus der Schweiz

in Vorstellungen 06.10.2010 17:50
von Nightweaver • 6 Beiträge

Danke allen für das herzliche Willkommen :)

Werde bei gelegenheit ein paar Bilder reinstellen. Bin gerade daran die "seams" zu schleifen und Arata ein Face-up zu geben :).

nach oben springen

#9

RE: Ein Grüessli aus der Schweiz

in Vorstellungen 06.10.2010 21:04
von Lacuna • Junior Heim | 283 Beiträge

Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!! ^_____^


@ home: DoD Isis (Yuzuki), Volks Kun, DM Zaoll Pharao Luv LE, MNF Ryeon (Lucy), Napidoll Chesi (Joan)
Incoming: -
Saving for: -

nach oben springen

#10

RE: Ein Grüessli aus der Schweiz

in Vorstellungen 07.10.2010 10:43
von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge

Hallo Nightweaver
Willkommen hier im Forum! Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein, wenn du mal Fragen hast, helfen dir die anderen User sicher gerne weiter. Ansonsten stehen ich und RoterWolkenVogel zur Verfügung. Bin schon gespannt auf deine Bilder

LG
Tini aka Admin


I want Hawha to play me like a keyboard. D':

nach oben springen

#11

RE: Ein Grüessli aus der Schweiz

in Vorstellungen 07.10.2010 11:48
von Uldred (gelöscht)
avatar

schön, dass du da bist ^-^
Die Idealians sind wirklich toll! Ich kann verstehen, dass du dir überlegst noch einen zu holen

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.