Photobucket

*sich mal vorstellt*

in Vorstellungen 30.10.2010 20:40
von Reykur • Honey Delf | 67 Beiträge

Huhu!

Einige kennen mich denke ich mal schon aus dem Dollicted, ich hab hier einige bekannte Namen gesehen, aber den anderen will ich ja nix vorenthalten^^
Das Forum habe ich über einen Post im Dollicted entdeckt und dachte mir dasses ja nix schaden kann mal vorbei zuschauen.

Ich bin nun schon seit etwa 1 1/2 Jahren der garstigen Sammelleidenschaft verfallen und entgegen den ursprünglichen Plänen werden es auch immer mehr. Aber solange ich noch genug Platz für menschlichen Besuch habe muss ich mir denke ich noch keien allzu großen Gedanken machen. Der Großteil meiner Resinmitbewohner liegt zur Zeit, größtenteils in Einzelteilen, in Deutschland in Schubladen, weil ich Gerade ein Auslandssemester in Norwegen mache und das Gepäck nun wirklich nicht zuließ alle mitzunehmen (davon abgesehen, dass ich zum lernen da bin und nicht im Urlaub ^^°)
Mittlerweile sind es 5 und zwei rollende Köpfchen und es erstaunt mich immer wieder, wie wenig man sich oft an die eigenen Vorsätze hält... nix von Soom und nur MSD, dann zog der erste kleine von Soom ein, kein Mädchen, auch Soom, keine SD und keine rollenden Köpfchen - auch der ist von Soom... erwähnte ich, dass ich Soom hasse?
blaaa ...
Meine Eltern (auch wenn es mich alterstechnisch nicht mehr interessieren müsste) sind zum Glück der Meinung, dass ich mit meinem Geld machen soll was ich will. Frei nach dem Motto: Ob du dein Taschengeld/was du so verdienst für Klamotten, komische Puppen oder Kinobesuche ausgibst ist uns wurscht. Und mein Freund hat sich auch noch nie beschwert, aber da er selber Instrumente sammelt (teilweise kaputt vom Flohmarkt um sie wieder zu reparieren) beruht das mit dem "Erdulden theoretisch nicht notwendiger Dinge die dann rumstehen" sowieso auf Gegenseitigkeit.

Sonst noch ein Bisschen was zu mir?
Ich bin eher phasenweise aktiv in Foren: mal les ich nur mit und komm auch mal ein paar Tage nicht on und manchmal geb ich überall meinen Senf dazu. Meistens isses aber irgendwo dazwischen.
Ich hab eigentlich hauptsächlich so nutzlose und übermäßig produktive Hobbys, hauptsächlich mit stapelweise Papier verbunden. Ich Male und zeichne gerne, ich Spiele Pen and Paper Rollenspiele (D&D, Werwolf, Shadowrun und ab und zu DSA) und ich fertige meistens gleich ganze Lebensläufe zu den Charakteren und oft auch diverse Skizzen. Ich Photographiere sehr gerne, aber irgendwie mach ichs nur sehr selten... was auch der Grund ist warum es eher selten gescheite Bilder von meinen Dolls zu sehen gibt, aber ich bemühe mich ab und zu mal ein Bisschen was zu zeigen.
Ansonsten habe ich, durch die Dolls, aber auch durch regelmäßige Besuche auf Mittelaltermärkten, mit dem Nähen und Basteln von allerlei Krams angefangen. Ab und an kann ich gut mal nen Tag rumsitzen und Stricken, Häkeln lernen steht noch auf der Liste.
Und mein Freund hat mich mittlerweile mit der Musik angesteckt... ich muss jedes percussion-taugliche Teil ausprobieren, dass ich in die Finger bekomme. (Dosen mit Acryl-Augen drin sind super Rasseln, aber bestimmt nicht Alltagstauglich, das täte den Augen nicht gut *hust*) Momentan werden so die gängigen Mittelalter-Stücke auswendig gelernt.

Und der ernsthafte Teil von meinem Leben:
Ich studiere in Bonn Skandinavistik mit Geschichte im Nebenfach, jetzt im 5. Semester.
Ich wohne noch bei meinen Eltern, bzw zur Zeit in einem Studentenwohnheim in Oslo, und Gedenke mich, wenn ich wieder da bin bei meinem Freund einzuquartieren. Nicht, dass der weit weg von mir wohnen würde...
bedenklich, gibt so wenig ernsthaftes ^^°

Hab ich was vergessen? Hat irgendwer Fragen?

Home: Corbin (WD Fenrir head) - Kazuki (MNF Shiwoo) - Tala (Soom Glot) - Korjuu (Soom OE Bygg) - Elise (MNF Woosoo) - ??? (Soom Chrom FL head) - Yuuki (WD Jewel) ... und ein DZ Mo, mit dem ich einfach nix mehr anfangen kann :(
Waiting: Soom NS male Body - ??? (Soom Cass SO Head)

nach oben springen

RE: *sich mal vorstellt*

in Vorstellungen 30.10.2010 21:18
von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge

Hi. Ich kenn dich zwar mehr oder weniger schon aus dem Dollicted aber egal.^^
Das mit Soom kenne ich. Bis jetzt konnte ich aber noch widerstehen, auch wenn ich momentan den Bygg anhimmel.^^

Wie kamst du denn darauf Skandinavistik zu studieren?

Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body

nach oben springen

RE: *sich mal vorstellt*

in Vorstellungen 31.10.2010 12:31
von Reykur • Honey Delf | 67 Beiträge

Höhö, ich kann ja nur anraten was den Bygg angeht, das ist ein ganz schnuckeliges Kerlchen^^

Klingt ein wenig seltsam, aber ich habe ein wirklich grauenhaftes Buch von Hohlbein gelesen. War stinklangweilig und man hat die ganze Zeit darauf gewartet, dass mal ein symphatischer Charakter eingeführt wird (im Sinne von interessant zu lesen, es hätte auch der Bösewicht sein dürfen) aber es wurde ständig nur lamentiert und durch die Gegend gewandert... und die Nordische Mythologie auf recht abenteuerliche Weise eingebunden. Das wiederum fand ich so interessant, dass ich angefangen hab mich mehr damit zu beschäftigen. Ich hab bis etwa ein halbes jahr vorher nicht gewusst was ich mal studieren will und entdeckte dann zufällig den Studiengang, als ich eigentlich irgendwo nach Mediävistik geguckt habe.

Home: Corbin (WD Fenrir head) - Kazuki (MNF Shiwoo) - Tala (Soom Glot) - Korjuu (Soom OE Bygg) - Elise (MNF Woosoo) - ??? (Soom Chrom FL head) - Yuuki (WD Jewel) ... und ein DZ Mo, mit dem ich einfach nix mehr anfangen kann :(
Waiting: Soom NS male Body - ??? (Soom Cass SO Head)

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.