Ich wollte mal anfragen ob da Interesse bestünde?
http://www.withdoll.com/shop/step1.php?number=12
Ich möchte nur die Doll selber und die weiße Wig bestellen, das heißt die Kleidung, die Option Parts (mit oder ohne Bemalung) und die rote Wig wären zu haben falls jemand Interesse hat.
Bestellen werde ich so oder so und je eher desto besser. Wenn ich da nichts falsch verstanden habe kann man ihn bis einschließlich 10. Dezember bestellen.
Zu haben wären also:
wine red Wig (25$)
Option Parts (160$) /bemalt (230$)
Klamotten (100$)
Das Geld von euch sollte möglichst bis zum 3. Dezember bei mir sein.
Porto von Withdoll nach Deutschland (24$) wird nach Anteil am Warenwert aufgeteilt, ebenso wie evtl. anfallende Zollgebühren.
Ansonsten fällt für euch der auf der Seite angegeben Preis für die Sachen, in Euro umgerechnet an.
Bei Interesse und/oder Fragen gerne eine PM an mich. Falls ich hier was wichtiges vergessen habe bitte schreien. :)
------
Momentan bin ich noch in Norwegen, werde aber am 22. Dezember zurückkommen. Wenn ich also zwischen dem 1. und 10. bestelle kann er eigentlich nicht in Deutschland ankommen bevor ich wieder da bin. (Und wenn doch muss ich meine Mutter zum Zoll losschicken >.<)
Der Split wird noch in einem weiteren Forum angeboten, wenn sich zwei Leute (egal aus welchem Forum) für die selbe Sache melden werde ich danach gehen welche PM zuerst kam.