Photobucket

Soom Shoshon NS

in Splits 01.12.2010 09:27
von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge

Es braucht nicht zufällig jemand einen Mega Gem Body in NS? XD Ich will nämlich nur den Kopf und die Wig haben *___*

I want Hawha to play me like a keyboard. D':

nach oben springen

RE: Soom Shoshon NS

in Splits 01.12.2010 13:29
von Lacuna • Junior Heim | 283 Beiträge

Ich muss ja echt mal sagen, dass der Body von dem Kerl echt geil aussieht xD Wie teuer würd der Body denn kommen?

@ home: DoD Isis (Yuzuki), Volks Kun, DM Zaoll Pharao Luv LE, MNF Ryeon (Lucy), Napidoll Chesi (Joan)
Incoming: -
Saving for: -

nach oben springen

in Splits 01.12.2010 13:42
von Reykur • Honey Delf | 67 Beiträge

Ich hätte eventuell an dem Geweih Interesse, wenn du das nicht selber willst. Wäre aber vom Preis abhängig, da ich momentan noch plane mir eine neue Doll ins Haus zu holen ^^°

Und ich hoffe wirklich, dass der Split zustande kommt, dann bekommen wir hinterher Bilder zu sehen! Das Gesicht ist auf den neuen Bildern echt hübsch

Home: Corbin (WD Fenrir head) - Kazuki (MNF Shiwoo) - Tala (Soom Glot) - Korjuu (Soom OE Bygg) - Elise (MNF Woosoo) - ??? (Soom Chrom FL head) - Yuuki (WD Jewel) ... und ein DZ Mo, mit dem ich einfach nix mehr anfangen kann :(
Waiting: Soom NS male Body - ??? (Soom Cass SO Head)

nach oben springen

in Splits 01.12.2010 14:24

Also den Body könntest du für 430 Dollar haben :) Ich überlege ja auch ihn selbst zu behalten. Will mich heute Abend mal umschauen wegen den Resin Matches. Der Kopf schaut sicher gut auf einem SD17 Körper aus muss mal suchen gehen. Ansonsten würde ich das Geweih auch anbieten. Wegen dem Preis muss ich dann mal schauen :)

nach oben springen

in Splits 01.12.2010 21:05

400 Dollar wären auch ok :)

nach oben springen

in Splits 01.12.2010 21:15

Der Preis ist ja gut soweit, wollt ja eh erstmal wissen ^^... aber ich denke, das wird so leider nicht möglich sein, im Moment muss Amber abbezahlt werden =/

@ home: DoD Isis (Yuzuki), Volks Kun, DM Zaoll Pharao Luv LE, MNF Ryeon (Lucy), Napidoll Chesi (Joan)

nach oben springen

in Splits 02.12.2010 10:57

Wahrscheinlich kann ich ihn mir auch so bestellen, wenn der Geldgott nächste Woche gnädig ist :)

nach oben springen

in Splits 02.12.2010 12:36

Na dann schnell Schrein aufstellen und Geldgott anbeten XDDDD

nach oben springen

in Splits 02.12.2010 16:33

Leisten kann ich ihn mir aber hab gerade ein paar neue Bilder von ihm gesehen und die Proportionen gehen ja mal garnicht >__> Ich bin echt am überlegen ob ich ihn mir nun kaufe. Schließlich will ich ja nur diesen Kopf und nicht den Körper!

nach oben springen

in Splits 02.12.2010 16:40
von Reykur • Honey Delf | 67 Beiträge

Guck doch mal ob du Glück hast und bei DoA einen Split findest wo der Kopf zu haben ist, wenn sich da so keiner auf deine Anfrage meldet.

Home: Corbin (WD Fenrir head) - Kazuki (MNF Shiwoo) - Tala (Soom Glot) - Korjuu (Soom OE Bygg) - Elise (MNF Woosoo) - ??? (Soom Chrom FL head) - Yuuki (WD Jewel) ... und ein DZ Mo, mit dem ich einfach nix mehr anfangen kann :(
Waiting: Soom NS male Body - ??? (Soom Cass SO Head)

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.