in Splits
01.12.2010 13:42
von
Reykur
• Honey Delf | 67 Beiträge
Ich hätte eventuell an dem Geweih Interesse, wenn du das nicht selber willst. Wäre aber vom Preis abhängig, da ich momentan noch plane mir eine neue Doll ins Haus zu holen ^^°
Und ich hoffe wirklich, dass der Split zustande kommt, dann bekommen wir hinterher Bilder zu sehen! Das Gesicht ist auf den neuen Bildern echt hübsch
Home: Corbin (WD Fenrir head) - Kazuki (MNF Shiwoo) - Tala (Soom Glot) - Korjuu (Soom OE Bygg) - Elise (MNF Woosoo) - ??? (Soom Chrom FL head) - Yuuki (WD Jewel) ... und ein DZ Mo, mit dem ich einfach nix mehr anfangen kann :( Waiting: Soom NS male Body - ??? (Soom Cass SO Head)
in Splits
01.12.2010 14:24
von
DopingxPanda
• Mecha Angel | 1.400 Beiträge
Also den Body könntest du für 430 Dollar haben :) Ich überlege ja auch ihn selbst zu behalten. Will mich heute Abend mal umschauen wegen den Resin Matches. Der Kopf schaut sicher gut auf einem SD17 Körper aus muss mal suchen gehen. Ansonsten würde ich das Geweih auch anbieten. Wegen dem Preis muss ich dann mal schauen :)
in Splits
01.12.2010 21:15
von
Lacuna
• Junior Heim | 283 Beiträge
Der Preis ist ja gut soweit, wollt ja eh erstmal wissen ^^... aber ich denke, das wird so leider nicht möglich sein, im Moment muss Amber abbezahlt werden =/
in Splits
02.12.2010 16:33
von
DopingxPanda
• Mecha Angel | 1.400 Beiträge
Leisten kann ich ihn mir aber hab gerade ein paar neue Bilder von ihm gesehen und die Proportionen gehen ja mal garnicht >__> Ich bin echt am überlegen ob ich ihn mir nun kaufe. Schließlich will ich ja nur diesen Kopf und nicht den Körper!