Photobucket
#1

Withdoll Fenrir

in News 28.02.2011 13:37
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Diese Company wird mir irgendwann gefährlich werden... xD


LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

#2

RE: Withdoll Fenrir

in News 28.02.2011 16:46
von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge

Oh ja mir auch.
Allein schon weil die Grey Skin haben.
Die sollen mal ein paar Dolls machen die nicht limitiert sind, oder ist der nicht limited?


Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body

nach oben springen

#3

RE: Withdoll Fenrir

in News 28.02.2011 17:10
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Leider auch limitiert


LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

#4

RE: Withdoll Fenrir

in News 28.02.2011 22:20
von Leviathan • Uni Tiny | 140 Beiträge

MIr ist withdoll schon gefährlich geworden (habe einen Jewel) und Fenrir hätte ich auch soooooooo gerne, aber leider habe ich weder Geld, noch Platz, noch nen Platz in "meiner" Story *seufz* Aber toll ist er, und wenn die so weiter machen kommt da bestimmt auch noch ganz viel tolles nach. (Wobei mir Belun jetzt nicht soooo gefallenhat)

Levi

nach oben springen

#5

RE: Withdoll Fenrir

in News 01.03.2011 18:48
von Reykur • Honey Delf | 67 Beiträge

Jaaaa *sabber*
Wenn ich nicht grade erstmal meine vorhandenen Dolls fertig bekommen wollte und noch Geld übrig hätte... aber so werdens jetzt wohl nur die Klamotten über einen Split auf DOA.

Ich kann Withdoll übrigens nur empfehlen, der Körper ist echt toll (auch wenn die Knie leider nicht double jointed sind) und die Gesichter sind wirklich wunderschön gearbeitet. Mit meinem Jewel bin ich mehr als zufrieden.
Und ich bin echt mal gespannt ob/wann sie mal eine kleine Dame rausbringen. *.*


Home: Corbin (WD Fenrir head) - Kazuki (MNF Shiwoo) - Tala (Soom Glot) - Korjuu (Soom OE Bygg) - Elise (MNF Woosoo) - ??? (Soom Chrom FL head) - Yuuki (WD Jewel) ... und ein DZ Mo, mit dem ich einfach nix mehr anfangen kann :(
Waiting: Soom NS male Body - ??? (Soom Cass SO Head)

nach oben springen

#6

RE: Withdoll Fenrir

in News 01.03.2011 19:07
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Kannst du vllt. mal Nacktphotos und Posing-Photos von dem Guten posten?
Ich bin so schrecklich neugierig xD


LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

#7

RE: Withdoll Fenrir

in News 01.03.2011 22:28
von Reykur • Honey Delf | 67 Beiträge

Klar, werd ich die Tage mal machen.
Ich denke zwar, dass man ihn mit wireing oder sueding nochmal bedeutend besser posen kann aber so ohne nach-stringen, direkt aus der Box raus klappts schon ganz prima. Und er steht wie ein Fels.


Home: Corbin (WD Fenrir head) - Kazuki (MNF Shiwoo) - Tala (Soom Glot) - Korjuu (Soom OE Bygg) - Elise (MNF Woosoo) - ??? (Soom Chrom FL head) - Yuuki (WD Jewel) ... und ein DZ Mo, mit dem ich einfach nix mehr anfangen kann :(
Waiting: Soom NS male Body - ??? (Soom Cass SO Head)

nach oben springen

#8

RE: Withdoll Fenrir

in News 02.03.2011 07:48
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

*gack* Das trägt nicht gerade dazu bei meinen "Nein ich brauchen keine Withdoll in grey"-Standpunkt zu halten xD
Und er würde relativ gut zu den MNFs passen... OTL


LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

#9

RE: Withdoll Fenrir

in News 02.03.2011 11:03
von Reykur • Honey Delf | 67 Beiträge

Ok... nach diesem Bild hatten sie mich...
ich glaube ich werde versuchen einen OE Kopf ind weiß oder grau zu ergattern. Mein armer Geldbeutel. Aber es passt schon wieder so gut und ach, ich liebe diese Company einfach. ;_;

Übrigens könnte das schon mal hilfreich sein: click
Youtube Video, auf Doa gefunden. Zeigt zwar nicht wie beweglich er ist aber dafür wie er neu gestringt und mit Heißkleber bearbeitet wird. Zumindest kann man sich danach die "Anatomie" sehr gut vorstellen.

Bilder werd ich jetzt machen gehen, die Sonne strahlt und meine Eltern sind nicht da, dann kann ich in Ruhe mit den Dolls im Wohnzimmer und auf der Terrasse rumwuseln ^^

Edit:
Bilder sind gemacht, ich werd sie heute abend oder morgen mittag hochladen und dann direkt posten :)
Fazit bisher: MNF A-Line Body ist nicht zu schlagen. Schlabberiger B-Line Body sehr wohl. Und ein kleiner Kratzer am Arm. Aber ich muss eh noch die Semlines am Oberschenkel bearbeiten. (Die einzig schlimmen übrigens und bei normal skin eh kein Poblem.)


Home: Corbin (WD Fenrir head) - Kazuki (MNF Shiwoo) - Tala (Soom Glot) - Korjuu (Soom OE Bygg) - Elise (MNF Woosoo) - ??? (Soom Chrom FL head) - Yuuki (WD Jewel) ... und ein DZ Mo, mit dem ich einfach nix mehr anfangen kann :(
Waiting: Soom NS male Body - ??? (Soom Cass SO Head)

zuletzt bearbeitet 02.03.2011 17:44 | nach oben springen

#10

RE: Withdoll Fenrir

in News 02.03.2011 12:14
von Lacuna • Junior Heim | 283 Beiträge

Ich will so einen haaaaaaaaaaben T__T Gott ist der schön! =O


@ home: DoD Isis (Yuzuki), Volks Kun, DM Zaoll Pharao Luv LE, MNF Ryeon (Lucy), Napidoll Chesi (Joan)
Incoming: -
Saving for: -

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.