Photobucket
#1

SOOM-Neuigkeiten aus Platzgründen zusammengepackt

in News 04.03.2011 12:40
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Neue Rosette Dolls:


Sakura

Maguerite

Mit neuen bodies:


Idealian:
Bringen demnächst einen 52cm Idealian raus und mich damit in Versuchung.

Und natürlich Mr. Stampunk:


LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
zuletzt bearbeitet 04.03.2011 12:40 | nach oben springen

#2

RE: SOOM-Neuigkeiten aus Platzgründen zusammengepackt

in News 04.03.2011 14:39
von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge

ok jetzt fangen alle an 50cm Dolls rauszubringen
Find Steampunkt ja auch toll^^, aber die Brille sieht mir zu sehr nach plastik aus
Bis jetzt kann ich Soom nichts abgewinnen und ich hoffe das das auch so bleibt


Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body

nach oben springen

#3

RE: SOOM-Neuigkeiten aus Platzgründen zusammengepackt

in News 04.03.2011 17:26
von Reykur • Honey Delf | 67 Beiträge

Ich wünsche dir, dass es so bleibt... mir werden sie immer wieder gefährlich^^ Zum Glück bin ich im Moment ein wenig immun gegen die Kleinen (warum auch immer) und die MSD Kerlchen interessieren mich bisher nicht. Aber süß/schön anzusehen find ich sie fast alle ^^°

mhmm... 47cm msd Body *sabber* müsste allerdings gemodded werden, wenn wäre der für einen männlichen Char geeignet der mir für die Zukunft noch vorschwebt. Aber besser estmal weggucken!


Home: Corbin (WD Fenrir head) - Kazuki (MNF Shiwoo) - Tala (Soom Glot) - Korjuu (Soom OE Bygg) - Elise (MNF Woosoo) - ??? (Soom Chrom FL head) - Yuuki (WD Jewel) ... und ein DZ Mo, mit dem ich einfach nix mehr anfangen kann :(
Waiting: Soom NS male Body - ??? (Soom Cass SO Head)

nach oben springen

#4

RE: SOOM-Neuigkeiten aus Platzgründen zusammengepackt

in News 04.03.2011 17:54
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

@Reykeur: Der 47cm body ist der alte Rosette-Körper und die 43cm sind die neue Version nachdem so einige Leute über den extrem dürren Körper gejammert haben ;)


LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

#5

RE: SOOM-Neuigkeiten aus Platzgründen zusammengepackt

in News 04.03.2011 18:47
von Feylla • Junior Heim | 274 Beiträge

@Reykur
Find die auch fast alle schön anzusehen. Bei der Nephelin hatte ich auch schon überlegt ob ich sie mir holen soll. Bin froh das ich es nicht gemacht hab. Auf ownerpics find ich die nicht so toll.
Denke mir bei den aber irgendwie das die total überteuert sind. Ob die es wirklich sind ist natürlich die Frage, hatte noch keine in der Hand.

Find den alten Rosette Body auch viel zu dünn, der neue sieht aber richtig toll aus.


Home: Arin Elanor [DZ Jake], Hinaichigo [OM Bo-nee], Alice [Dikadoll Peach], Nuala [Soom Adamelli]
waiting: Dollshe Saint&Bernard
Layaway: Soom Little Gem Body

nach oben springen

#6

RE: SOOM-Neuigkeiten aus Platzgründen zusammengepackt

in News 04.03.2011 23:11
von Reykur • Honey Delf | 67 Beiträge

Das ist wohl richtig, der alte Body ist extrem dürr. Aber der Char ist es auch, und da es keiner wäre, des ich Oberkörperfrei ablichten müsste könnte ich das wohl etwas durch Klamotten kaschieren.
Wenn ich den Body für ein normal proportioniertes Mädchen wollen würde wäre der neue kleinere auch die erste Wahl! Sehr dürre oder extrem muskulöse Dolls finde ich oftmals nicht so schön, obwohl es eben je nach Konzept auch toll sein kann.

Generell haben die Sachen alle eine sehr gute Qualität. Die Molds sind sehr hübsch (wenn man den Stil mag natürlich), das Resin ist wunderbar und die Extras sind beim besten Willen nicht ramschig.
Allerdings kann man eben auch Pech haben. Soom hat sich in der Vergangenheit teilweise ziemlich überlastet gehabt. Da waren nicht nur die Wartezeiten enorm, sondern auch die Gussnähte und die Farbunebenheiten im Resin. Falsche Lieferungen (irgendwas fehlte, Dinge wurden zum falschen geschickt oder es war schlecht gepackt und kaputt gegangen) kamen recht oft vor.
Ich hatte bisher immer Glück. Keine meiner Dolls hat merklich Gussnähte und keine Sendung war irgendwie fehlerhaft. Und es klappt mittlerweile auch besser. Ich glaube zudem auch, dass das bei anderen Firmen ähnlich ist/war und man es bei Soom nur wegen ihrer Bekanntheit so stark mitbekommt.
(sry für das Offtopic gerede^^°)


Home: Corbin (WD Fenrir head) - Kazuki (MNF Shiwoo) - Tala (Soom Glot) - Korjuu (Soom OE Bygg) - Elise (MNF Woosoo) - ??? (Soom Chrom FL head) - Yuuki (WD Jewel) ... und ein DZ Mo, mit dem ich einfach nix mehr anfangen kann :(
Waiting: Soom NS male Body - ??? (Soom Cass SO Head)

nach oben springen

#7

RE: SOOM-Neuigkeiten aus Platzgründen zusammengepackt

in News 08.03.2011 19:08
von Liliana Pitchblack • 46 Beiträge

Ganz ehrlich: Ich liiiebe die Rosette-Reihe von Soom! Die haben mich total drangekriegt. Jetzt bin ich drauf und dran einen Layaway-Plan für eine andere (lange) Rosette zu starten. Ich liebe es, dass sie so elegant aussehen.
Wobei mir die neuen Körper auch SEHR gut gefallen. Die Rosette-Serie ist einfach klasse!

nach oben springen

#8

RE: SOOM-Neuigkeiten aus Platzgründen zusammengepackt

in News 08.03.2011 19:29
von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge

Ich finde die "langen" Rosette Dolls durchaus ansprechend, aber 90% meiner Dolls sind eh schon "Sondergrößen" da bräuchte ich nicht noch eine die sich mit niemandem die Klamotten teilen kann xD


LJflickrMy Dolls
WTB: various MSD outfits, help appreciated
nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.