Photobucket

Eine Grinsekatze! (fertig)

in Doll Baustelle 01.03.2011 20:59
von Zula • Super Dollfie | 311 Beiträge

Und weils soviel Spaß macht kommt hier ein neuer Thread *^* .. ehem.
Mit irreführendem Titel XD

Es wird ein Weilchen dauern bis ich ihn bestellen kann, ich schieb aber gerade ein wenig langeweile und dachte mir, ich weihe euch mal ein ;)

Meine nächste Doll wird wieder etwas kleiner sein, genauer gesagt 45cm also MSD. Und der Partner für Vincent sein. Also endlich wieder eine OC-Doll!
Es wird mein Charakter Jamie Kariss werden, der eher zufällig mittlerweile sehr wichtig für meine Story geworden ist und in den Vincent sich irgendwie.. verliebt hat ;_; .. *die beiden puschel*

Jamie:

Gemeinsam mit Vince <3

Vorgesehen habe ich dafür Ciel von Angelheim, ich denke er passt echt super für Jamie :D

Es wird wie gesagt noch dauern bis ich ihn in Angriff nehmen kann, erstmal bekommt Vincent seine Narben und Epiphanus sein Umstyling!

zuletzt bearbeitet 31.07.2011 11:20 | nach oben springen

RE: Eine Grinsekatze!

in Doll Baustelle 01.04.2011 14:31

Er ist bestellt :D

Aktuell habe ich angefangen seine Backgroundstory etwas auszuweiten (Familienmitglieder und so =) ).

nach oben springen

in Doll Baustelle 17.05.2011 19:20

Heute (einen halben Monat früher als erwartet) hab ich die Mail vom Zwischenhändler bekommen, dass Angelheim ihn losgeschickt hat :D

Er hat übrigens White Skin, obwohl AH ihn eigentlich nur in NS verkauf *freu*

nach oben springen

in Doll Baustelle 31.07.2011 11:19

Uff.. ich hab echt vergessen hier mal alles zu updaten...

Jamie ist mittlerweile soweit fertig, er braucht noch einen Schrank voller Klamotten, aber Standarddress, Moddings, Wig, usw. alles da und fertig :)

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.