Photobucket
#1

Verrückter Clowndoktor & kleines Töchterchen

in Doll Baustelle 31.07.2011 11:38
von Zula • Super Dollfie | 311 Beiträge

Weil ich so nachhänge kommen die nächsten zwei in einen Thread :'D

Erstmal mein Clown..
Er ist ein JID Joshua von Iplehouse. Ich habe ihn während des Head-Events gekauft und er kam Ende Mai bei mir an. Mittlerweile hat er ein schönes Face up von Ara. Allerdings kullert der Kopf noch ohne Körper rum, dieser wird spätestens im September bestellt. Er wird einen Body von Doll Chateau bekommen. Heißen wird er "Pierre Baroque", Baroque ist der Name des Charas der ihm als Vorlage dient, aber ich fand den als Vornamen irgendwie doof ^^;

Zur Übersicht mal ein Bildchen zu ihm (Promobild von Iplehouse vs. Charareferenz vs. aktuelles Bild vom Kopf)




-------------------------------

Dann mein Mädchen. Eva habe ich ja mittlerweile verkauft, da ich absolut nicht mit ihr klar kam. Also starte ich nun einen neuen Versuch, dieses mal in einer kleineren Größe: Yo-SD. Sie ist meine erste Doll in der Größe, aber es wird ein OC, da hat man wieder einen ganz anderen Bezug zu der Doll.

Die Kleine wird auch ein Hybrid. Der Kopf ist von einem Doll Love Yoyo und der Körper ist von Impldoll, der liegt gerade in einem Flugzeug und ist auf dem Weg zu mir :'D ein FU hat der Kopf zwar aktuell, aber das passt nicht zu ihr, sie bekommt eins von Ara, sie weiß einfach ohne große Erklärungen was ich haben möchte <3
Ihr Name ist Lydia und ihr Papa sitzt schon bei mir zu Hause, vielleicht erkennt ja jemand wer es ist ;D?


zuletzt bearbeitet 26.03.2014 09:35 | nach oben springen

#2

RE: Verrückter Clowndoktor & kleines Töchterchen

in Doll Baustelle 07.10.2011 16:06
von Zula • Super Dollfie | 311 Beiträge

Mal ein Update:

Lydia ist komplett umgeplant, der alte Kopf ist verkauft, sie hat einen neuen und ist mittlerweile auch soweit fertig:



Und bei Pierre werde ich vorraussichtlich nächste Woche endlich den Body bestellen können :D (bekomme ENDLICH das Geld für Eva)
Außerdem hat er auch ein wenig was zum "anziehen" bekommen.. seine Mütze XD



Außerdem habe ich bereits sein "Instrument" und seine Brosche fertig. Die Klamotten kann ich erst nähen sobald der Body hier ist, was wohl leider noch ~2 Monate dauern wird =/


nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.