Photobucket

Khell's Dolls

in BJD Datenbank 08.03.2011 00:51
von Khell • Junior Heim | 208 Beiträge

Hm, wird Zeit, dass ich hier auch mal meine Jungs zeige. Ok, und das Mädelchen. :D

Luken:

Seines Zeichens "Dark Mage", also ein Schwarzmagier. In beiderlei Sinne, denn er wirkt sowohl schwarze Magie als auch schwarz Magie. Tarnen tut er sich als Rocksänger: Er ist Bandleader der Metal-Band "Masters of Witchcraft". Der Bandname ist sein eigener kleiner Insider-Witz.
Luken ist ein Unidoll Ark von 2008, Default Wig, Augen und Face-Up. So kam er zu mir, so war er perfekt. Ich hab' mehrere Wigs ausprobiert, aber die originale steht ihm einfach am besten.

Morgan:

Der "Zweitgeborene": Morgan heißt eigentlich Captain Morgan Bartholomew, ist Pirat (so im ausgehenden 17. Jahrhundert) und sein ganzer Stolz ist die Bloody Mary - sein Schiff. Morgan wohnt in einem magischen Flaschenschiff, das seinem besten Kumpel Severus Snape gehört. Snape als dessen Besitzer kann jederzeit dort rein, um Morgan zu besuchen. Die beiden befinden sich dann in einer Welt, wie wir sie so ähnlich aus "Fluch der Karibik" kennen. Auch Snape ist dort Pirat und hat ein Schiff: die Black Bess, das Schwesternschiff der Bloody Mary. Die beiden Schiffe sind den Namen entsprechend rot und schwarz (auch die Segel).
Morgan ist ein IH Akando von 2009, inzwischen schon sehr, sehr ausgebleicht, da er auf meiner Couch sitzt, aber ich fand eh, dass er viel zu rosa ist ... Morgan ist auch der Herr, dem alle Wigs, die ich Luken kaufe, viel besser als Luken stehen. Drum kauf' ich Luken jetzt keine mehr. Face-Up ist von Evie (der erste meiner Jungs, den ich zu ihr geschickt habe und - Volltreffer! Das Foto wird dem Face-Up nicht gerecht, es ist ein Traum!), Wig hat er aktuell eine blond-schwarze von ichweißnichtwem auf, die Augen sind - äh, ich glaube Masterpiece in einem Grau, das leuchtet, wenn man's mit Blitz fotografiert. Standard-Wig für "Piratenangelegenheiten" ist eine ausfrisierte kastanienrote Locken-Wig von IH, die's inzwischen nicht mehr gibt. Sieht aus als hätte der Gute mit den Fingern in der Steckdose geschlafen.

Cassie:

Klein-Cassie. Die wollte ich einfach so haben - weil sie aussieht wie eine total wütende Anne auf Green Gables und ich Anne auf Green Gables absolut liebe! Ob nun die Serie, die Bücher oder die Anime-Reihe.
Cassie ist ein Limited Edition Cynical Baby Cathy von Cherishdoll, ebenfalls von 2008. Alles so wie ich sie bekommen habe, außer dem Hut. Ein Gesichtsausdruck, der sogar Chucky die Mörderpuppe das Fürchten lehren könnte! :D

Celaran:

Momentan auch "Celaran der Körperlose", da sein eigentlich geplanter Körper an Tharesion gegangen ist (kleinerer Kopf, passt von den Proportionen her besser drauf). Celaran ist ein DIM Minimee von Anfang 2010 nach meinem eigenen "Design". Er "wohnt" in einer Story von mir, die ich schon seit 2003 im Kopf habe. Celaran ist der Held des Ganzen. Ein Elf, offensichtlich. Nicht gerade der freundlichste Elf aller Zeiten, aber nach dem, was die Orks alles mit ihm angestellt haben, ist das auch kein Wunder. Hier zu sehen auf einem UniReal Körper (kriegt aber so bald als möglich einen Dragon Doll Uncle Körper), mit blonder Paris-Wig von Monique und hellblauen Masterpiece Augen. Schwer von vorne zu fotografieren, weil die Augenlöcher nicht 100% gleich groß sind und er deswegen immer so aussieht als würde er leicht schielen. Na ja, dafür ist die Nase echt ein Traum! Ich meine, schaut euch das nur mal an! Da kommt nichtmal Kleopatra gegen an! *lol* Äh - traumhaftes Face-Up von Evie. (Und wieder ein Volltreffer!)

Tharesion:

Tharesion, der "Körperdieb". Ein Zachary-Quinto-Minimee, das ich auf DoA gekauft habe, weil - nun, ich MUSSTE ihn einfach haben. Geht demnächst zum Face-Up an Evie raus, ich poste dann ein aktuelles Foto. (Wird in meiner "Sammlung" der dritte Volltreffer!) Inzwischen rote Monique-Paris-Wig und eisblaue Masterpiece-Augen.

Außerdem hab' ich dann noch die "kleinen Jungs": zwei WTG-Boyfriends von Volks und einen NEO-EB-Guy von Volks. Celaran der Erste, Isendel und Tharesion (inzwischen auch der Erste). Dazu noch eine Evangeline Ghastly (es gab eine einzige, die mir wirklich, wirklich gefallen hat - die Moonlit Shadows. Tja, als die auf Dollce jemand verkauft hat - Schicksal. *grins*). Sind jetzt allerdings nicht wirklich BJDs, drum auch kein Foto. Poste ich aber gerne, wenn ihr sie mal sehen wollt. Evangeline ist ein Traum und die kleinen Jungs - na ja, Tharesion braucht ein neues Face-Up aber die anderen zwei hab' ich ganz gut hinbekommen, denke ich.

nach oben springen

RE: Khell's Dolls

in BJD Datenbank 23.08.2011 22:51
von Khell • Junior Heim | 208 Beiträge

Erstmal ein Update von Tharesion - jetzt mit Face-Up von Evie:

Die Augen hat sie ihm auch so halb geöffnet, für den gekonnt arroganten Blick. Jap, passt, so kann er bleiben ... :D

Dann noch ein Update von Morgan - man trägt momentan blond ...

Und man flegelt sich gerne auf meinem Bett rum.

Und hier endlich mal der Neuzugang:
Lil' Loki:

Lil' Loki ist - einfach nur Loki in Miniform. Er mag ja süß und unschuldig ausschauen aber ich bin mir sicher, der hat's faustdick hinter den Ohren. Ich bin absolut vernarrt in das Kerlchen. Mal sehen, ob ich's schaffe, ihm ein Loki-Outfit zu basteln. Fehlt dann nur noch die schwarze Fur-Wig, dass auch die Haarfarbe passt.

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.