Photobucket

BJD Träume?

in BJD 19.07.2010 20:37
von Uldred (gelöscht)

Hallo!
Seitdem ich Anselm bestellt hab, werde ich regelmäßig von Träumen über BJDs heimgesucht.
Bei Anselm waren die Träume ziemlich verstörend. Ich hab immer geträumt, dass er ankommt und er komische Flecken hat, die eine hälfte der Teile in YS sind und die andere in PS usw.... seltsamerweise ist da auch jedes mal Vio mit irgend einer ihrer Dolls herumgesessen Oo.

Heute nacht haben die Träume wieder angefangen- hab vorm schlafen gehen bei NDCL ins Q&A Board geschrieben und geträumt, dass Venus ausverkauft ist...

Habt ihr auch so komische Träume?

nach oben springen

RE: BJD Träume?

in BJD 31.07.2010 19:16
von Toybox • Super Dollfie | 474 Beiträge

Ich hatte einen Traum heute Nacht! Der war einfach Irre xD
Ich hab geträumt das ich gestorben bin und meine Seele in einer BJD reingesogen wurde (keine Ahnung welches Mold und so ) und meine Eltern meine BJDs danach verkauft haben und ich dann bei jemanden gelandet bin und noch alles mitgekriegt hab und so (styling, neu gestringt werde ;_: und so ) das war echt krass ... und dann hab ich mich auch noch in nen BJD Jungen verliebt *lol*
Aber der hatte schon nen anderen, das fand ich voll gemein aber meine Besitzerin hat mir dann das gleiche Mold gekauft weil sie den auch so mag xD

(also anmerkung ich konnte nichts reden und so xD )

Also ich fand den Traum krass aber irgendwie aus verstörrend xD

nach oben springen

RE: BJD Träume?

in BJD 23.08.2010 20:20
von LucifersChoice • Junior Heim | 265 Beiträge

ich kann nun auch endlich hier mal etwas drauf antworten : )
erst dachte ich sowas hatte ich eh nie, bis mir dann doch ein Truam wieder eingefallen war...

Ich kann mich nurnoch daran erinnern das ich meinen Lucias, der neben mir lief zusammen mit seinem Mr Panda aufm Arm, und ich ihn heim gebracht habe : )
Solche träume hätt ich gerne öfters

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.