|
DIM - SD Boy Body mit Double Joints ?
in BJD 23.08.2010 13:37von LucifersChoice • Junior Heim | 265 Beiträge
Hallo~
Ich glaube das hier mehrere neben mir einen DIM an der Seite haben.
Seid ich Lucias bei mir habe liebe ich ihn abgöttisch, nur nicht diesen völlig ungelenken Body...
Ich warte schon ewigkeiten darauf das DIM sich endlich dazu entschließt auch einen SD Double Joint Body zu releasen...
( sie haben einen Female DJ Body..sowie MSD's die ebenfalls DJs haben )
Warum dann nicht auch einen für SD?
Die "steifheit" meines kleinen nervt mich richtig : /
Ich suche schon lange nach einem geeigneten ersatz Body der zu ihm passen könnte, aber da Lucias der 2008 batch ist, macht es mir das nicht leichter..
*sfz*
Wie sieht's bei euch aus?) :
RE: DIM - SD Boy Body mit Double Joints ?
in BJD 23.08.2010 21:15von Ara • Uni Tiny | 101 Beiträge
Willkommen im Club :I
Hab mit Judas ja genau das gleiche Problem.
Also an Firmen etc. die ich schon hier hatte/habe:
Leekeworld passt relativ gut zu dem 2008 Resin von DIM; allerdings sind die Leeke Körper noch schlimmer als DIM X'D
Das ganz neue DZ Normal Pink Skin (Februar 2010) hat erstaunlicherweise relativ gut gepasst :V
in BJD 23.08.2010 21:23von LucifersChoice • Junior Heim | 265 Beiträge
in BJD 23.08.2010 23:38von LucifersChoice • Junior Heim | 265 Beiträge
in BJD 24.08.2010 14:33von LucifersChoice • Junior Heim | 265 Beiträge
Das wäre super, danke dir.
Ich bin zwar kein Fan von DOD, aber deren SD Double Joint Body..ich lieb den einfach ):
( der ohne muskeln + bisschen hüfte )
Nunja, wo soll ich anfangen?
Als ich Lucias bekommen hatte waren mir schon die ein oderer andere Macke aufgefallen.
zB eine tiefe Delle im Oberarm, aber das is mir soweit egal, man sieht's nicht.
So, dann letztes Jahr auf der Connichi hatten wir ein BJD Treff organisiert.
Dort sprach mich dann ein Mädel an ( die einfach ma Lucias augezogen hatte : D *sowas ja total liebt* ) und gemeint hatte
" Boah, was is' denn mit dem DIM Body los? "
So, verglichen mit dem ganz neuen DIM der einer anderen gehörte, bemerkten wir folgendes :
- Resin unterschiedlich gefärbt
- Finger biegbar (! ohne scheiss, musste aber eh neue bestellen da das Resin beim haken gänzlich rausgebrochen war. ) Die hatten was von French Resin...
- Arme verbogen
ect ect.
Wollt ihr Fotos?Die sind vllt besser um das aufzuzeigen.
Hier erstmal meine Bilder, auf dem letzten hatte ich versucht die Delle zu zeigen, leider kaum erkennbar, noch dazu das verschieden farbige Resin, leider ist das meiste besser sichtbar wenn man ihn direkt ansehen kann.Mit schleifen wird auch nicht's besser, schon versucht.
http://i123.photobucket.com/albums/o301/...itled-1copy.png
Die mit dem roten HG hat das eine Mädchen für mich nachträglich gemacht ( ich weiß auch leider nicht mehr ihren Namen )
http://i123.photobucket.com/albums/o301/...ichBilder-1.png
Ja, im nachhinein hatte ich dann auch einen Thread auf DOA eröffnet, nur um zu wissen ob das auch so stimmt ect.
Dort wurde ich dann zum ersten Mal voll angemotzt wieso ich das nich früher bemerkt hätte.
Ich mein Hallo?Wenn das euer erster DIM ist und man keinen zum vergleich hat, wie solle man das denn eigtl erkennen?
Mir war's eh egal da ich so oder so einen besseren Body für ihn wollte, doch dann kam
" Wenn du eh einen neuen willst, was interessiert dich der jetzige noch ? "
Wenn ich den verkaufen möchte, MUSS ich sowas angeben.Sonst bekomm ICh einen auf'n Sack dafür wenn ich sowas nich anmerke.
Die, die ihn mir verkauft hatte meinte lediglich es seie ja alles MEINE Schuld.
Aber ich weiß das ich gepflegt mit meinen Dolls umgehe.
Auch der eine Arm sieht aus als seie er mal etwas warm und langgezogen worden.( ist schlecht erklärbar. )
Das + die Delle im Oberarm sind mir bereits nach dem auspacken aufgefallen, ich war so dumm nicht direkt Katie ( die verkäuferin ) darauf anzuschreiben.
Das war's soweit..sry für den riesen post.
Das mit der Verformung klingt für mich so, als ob er länger Sonneneinstrahlung oder heißen Wasser ausgesetzt worden war.
Hab ja früher Modellbau gemacht und so meine Resin-Kits wieder in Form gebracht, wenn die Passgenauigkeit wiedermal im Eimer war Oo.
Echt ne Frechheit, dass sie das nicht angegeben hat
in BJD 24.08.2010 15:35von Ara • Uni Tiny | 101 Beiträge
OH!
Eine gute Bekannte von mir hatte mich damals gefragt, von wegen "Sieht das bei DIM so aus? Da war jemand auf der Convention etc., und ich dachte mir ich frag dich mal, du hast den Körper ja auch!".
Ich kenn die Fotos also bereits.
Ja, der Körper sieht wirklich übel aus.
Und ja, der ist mit großer Wahrscheinlichkeit zu warm geworden...wenn man Hände in den Toaster hält um sie umzuformen (ja, das machen einige Leute), verfärbt sich das auch so + wird weich :/
@DOD:
DOD hat früher farblich klasse zu DIM gepasst...aber sie haben die Farbe geändert um die Zeit rum als die neuen Bodies kamen, hrrrrmpf :I
Ich hatte nämlich auch wegen des neuen DOD Bodys überlegt.
Also ich kenne mich ja mit DIM leider nicht sonderlich aus, aber das mit dem Body ist schon sehr krass.
Zu den DZ Farben ... sozusagen, wollte ich was sagen/fragen,
Die haben scheinbar alle Skintones geändert, zum. mittlerweile.
Jedenfalls is mein Chen Yellow Skin, der Hong pink skin
Tja, mein Problem ist der Adult Mo
Den Kopf hatte ich in yellow skin, beim Körper gab es dann vier Optionen: White skin (is eindeutig), tanned Skin (auch), normal pink skin und normal skin.
So, ich hatte normal skin bestellt, leider ist der Farbunterschied zwischen dem Kopf und dem Körper ziemlich groß, was bei mir die Frage nach dem Warum aufwirft?
Scheinbar haben sie jetzt die Skintones alle geändert ... ich hab keine Ahnung.
Sorry, wenns nicht ganz zum Thema passt, aber ich wollt nochmal die 60-er DZ Körper loben, ich finde die spitze.
Auf den Promobildern sehen sie wieder so dürr aus, aber so hier zu Hause auf der Bettdecke ... die sind eigentlich toll.
Nur mal so. ^^"""
Btw ... welchen Skin Tone hättet ihr bestellt? xD
Ich ärgere mich ein bisschen über diesen Unterschied <-<
Wenn DZ erst nen Kopf in den alten Skintones verschenkt quasi, der aber nur auf die neuen Bodys passt (auch auf die alten, aber ich wollte eben den Double-jointed Körprer), die dann andere Skintones haben ist das ein wenig kacke <-<
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 425
Themen
und
4770
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |