Project: Wahnsinniger Bruder oder so (DZ MO adult)
in Doll Baustelle
20.07.2010 20:39
von
HorrorVacui (gelöscht)
Ja, das wird auch ein etwas größeres Projekt von mir. Felkyos großer Bruder, der süße, kleine Agreian. Er ist ein DZ Mo adult Kopf b und der Body ist schon bestellt.
Er wird zum Modden noch weggeschickt, allerdings nach der Connichi. Er bekommt noch Narben und ein zerkratztes Tattoo. Das ist 'vorläufig' alles, was ich sagen kann =)
Hier ein Bild auf Shyras Körper xD Total der Mutant xD
zuletzt bearbeitet 20.07.2010 20:39 |
nach oben springen
RE: Project: Wahnsinniger Bruder oder so (DZ MO adult)
in Doll Baustelle
16.08.2010 13:55
von
HorrorVacui (gelöscht)
Joar, der Body ist heute gekommen. Und warum zur HÖLLE erscheinen mir die 60-er viel zu klein und dick? Okay, ich LIEBE die 72-er DZ Bodys. Aber Agreian ist jetzt einfach nur klein und dick oO
Naja ... who cares? Und der Skintone passt nich <-< *würg* Naja, ich liebe ihn trotzdem, auch, wenn er sich das beschissenste Ankunftsdatum ausgedacht hat....
in Doll Baustelle
01.03.2011 20:22
von
HorrorVacui (gelöscht)
Finally :D
Er ist fertig xD
Zusammenfassung:
Doll: DZ Mo Adult B Kopf auf DZ new 60-er Body Face-Up and Moddings: by Ara (ICH LIEBE DICH XD) Clothes: Dollheart Factuallness Outfit (Standart xD) Eyes: 12mm metallic glow by Ersaflora Wig: limited Leeke black
Die Moddings: Gesicht und Brust Die Narben: uff ... überall xD Bissnarben an den Armen Kratznarben am Oberkörper + Lenden Peitschennarben auf dem Rücken Schnittwunde an den Beinen + Gesicht
(Ich bin mal so frech und benutze Aras Bilder xD)
Der Rücken:
Die Brust:
Die Brust + Oberkörper:
Und noch viele, viele andere Dinge xD Und hier noch zwei Bildchen von mir :D
in Doll Baustelle
01.03.2011 20:30
von
Zula
• Super Dollfie | 311 Beiträge
Er guckt so manisch, irgendwie beängstigend aber auch toll :D Wirklich klasse was aus ihm geworden ist! Vorallem find ich sowas schön wenn man sich die ersten Fotos ansieht und dann das "jetzt" (ich hatte eben auch nen WTF-Moment als ich die alten Threads durchgeschaut habe XD)
in Doll Baustelle
01.03.2011 20:35
von
HorrorVacui (gelöscht)
Vielen Dank Zula :D
Der Blick ist absolute Absicht xD Er ist ein absolut größenwahnsinniger, irrer Massenmörder und Kannibale xD~ und alles andere, eklige xD~ Und Schizophren und alles, was an Ekligkeiten dazugehört :D
Ja, die WTF Momente hatte ich auch xD Besonders das erste Bild: SOWAS LÄDST DU HOCH?? xD OTL XD Danke dir sehr ^^