Photobucket

Mein Stern Evangeline... (fertig)

in Doll Baustelle 29.11.2010 20:38
von Zula • Super Dollfie | 311 Beiträge

Ich schon wieder hier >.<;

Die Projekte geben sich die Hand, die letzten noch nicht fertig, da plan ich schon wieder neu (ich geb zu ich schieb aber auch grad tierisch langeweile ^^;; )
Aber ich packs an; die nächste Doll wird ein Weibchen! Ich will endlich auch mal ein wenig Mädchenkrams ^__^;;!

Aktuell schwank ich noch zwischen 2 Charas die ich umsetzen will, problem ist das ich bei der einen kein Farbbild habe..., ich entscheid mich wenn ich sie vor mir liegen habe.

Die beiden Charas:

(tendiere zum linken)

Mold:
AOD - Zi Yuan, ich hab ewig geguckt und ich finde sie immer noch am schönsten v.v
http://www.aoddoll.net/ProDetail.asp?id=138

Aber ihr Name wird "Evangeline" sein, angelehnt an die Evangeline aus "Küss den Frosch" (-> http://www.youtube.com/watch?v=87qe4pFMpuw&feature=related ) einfach weil ich schon ewig ein Mädchen wollte!

zuletzt bearbeitet 01.03.2011 20:17 | nach oben springen

RE: Mein Stern Evangeline...

in Doll Baustelle 04.12.2010 21:45
nach oben springen

in Doll Baustelle 12.12.2010 17:41

Trotz des mangeldem Materials hab' ich mich heute an die Jacke und den Rock gesetzt, ich entschuldige mich im vorraus für die ganzen Fäden die noch rumhängen..

Neben einem Reißverschluss fehlen noch ein paar Herzchen, Totenköpfe, und noch etwas Schrägband, hatte leider keines da >.<
Wird aber im Januar bestellt, zusammen mit ein paar anderen Stoffen, und anderen Sachen für sie.

Und noch ein nettes Foto von ihr <3

EDIT:

Mit geschnittenem Pony und Zöpfchen.. außerdem hab ich noch Socken gefunden die ihr passen <3

zuletzt bearbeitet 12.12.2010 20:29 | nach oben springen

in Doll Baustelle 01.03.2011 20:17

Eva ist auch fertig.. wenn ich mir die alten Bilder so ansehe wird mir bei ihr auch eine große Wandlung bewusst, vorallem bei den Klamotten XD

Hier ist sie fertig:

Und mit Kuzon :)

nach oben springen

in Doll Baustelle 01.03.2011 20:23
von HorrorVacui (gelöscht)

Sie ist wirklich sehr, sehr hübsch :D
Und ich bin immernoch neidisch auf deine Nähkünste, das ist einfach nur perfekt ^^

Meinen Glückwunsch, sie ist klasse <3

nach oben springen

in Doll Baustelle 01.03.2011 20:33

Dankeschön ;_;
Ich find ja, ich muss noch massig üben, aber es ist schön dass die Sachen trotzdem ankommen <3

nach oben springen

Werbung Price-Look.de Preisvergleich
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoullyVelve
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 4770 Beiträge.