|
RE: Neues Dollmeet in München
in BJD Treffen 03.10.2010 13:39von Freaky_Friday_Zombie • 25 Beiträge
Dann werde ich auch mal was dazu sagen: Bitte, können wir uns schon mal auf alle für das Datum einigen, also der 30.10.? Da würde ich nämlich können und gern kommen wollen ^^ Ich persönlich finde das Datum gut und man könnte es nicht nur mit Panda´s B-Day sondern auch mit einem kl. Halloween-Shooting verbinden (falls es dem ein oder anderen gefällt es unter ein Motto zu stellen ^^) und wie gesagt, heute zB ist herrliches Wetter wa, aber wie das wohl dann am 30.10. aussieht, das weiss keiner vorherzusagen! Wäre also toll wenn wir nun echt mal einen Ort fest machen könnten ^^
LG und hoffentlich bis bald~
Zombie
[Sorry für die lange Abwesenheit, aber mein eigenes I-net ging nicht und am fremden PCs war ich dann nir auf den üblichen Seiten, wie zB Dollicted und Mexx]
: : : Everybody wants happiness, nobody wants pain. But you can´t have a rainbow without a little rain : : :
in BJD Treffen 03.10.2010 13:50von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
Es hängt halt alles von HorrorVacui ab - schließlich kann sie nicht einfach mal so vorbeischauen und die meisten von uns würden sie wirklich gerne dabei haben <3
Obwohl der 30. natürlich ein super Datum wäre xD
• LJ • flickr • My Dolls •
• WTB: various MSD outfits, help appreciated •
Dann einigen wir uns jetzt da drauf.
Is okay so.
Ich glaube kaum, dass ich mich auf meine Arbeitskollegin verlassen kann <-<
Also sehe ich zu, dass ich es bis dahin irgendwie schaffe.
Dann muss mir die liebe Panda aber verzeihen, dass ich wahrscheinlich kein Gebu-Geschenk habe xD
Weil München is teuer xDD
Dann bin leider ich ihr Gebu geschenk <-<
Und ja, Halloween Shoot wäre goil x33333
in BJD Treffen 03.10.2010 14:42von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
in BJD Treffen 03.10.2010 16:47von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge
in BJD Treffen 03.10.2010 16:55von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
in BJD Treffen 04.10.2010 14:15von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge
in BJD Treffen 04.10.2010 14:50von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
in BJD Treffen 04.10.2010 21:14von Freaky_Friday_Zombie • 25 Beiträge
schön das wir uns nun schon auf das datum geeingt haben ^^ ich freu mich auch schon sehr das wir uns alle wieder sehen!
zum halloween shoot: ich habe schon ein paar sachen zusammen gesucht, jeder kann ja was kleines als deko mitbringen oder die doll echt soweit wie möglich stylen ^_~ das würde ich echt toll finden! was mach ich nur mit meinen jungs ist gleich die frage, wa?
@Panda: also wer möchte kann dir sicher eine kleinigkeit mitbringen, oder? wer die möglichkeit nicht hat ist es auch net schlimm!
location: haben wir uns schon auf eine location geeinigt? ich meine zB botanischer garten?
: : : Everybody wants happiness, nobody wants pain. But you can´t have a rainbow without a little rain : : :
in BJD Treffen 05.10.2010 06:38von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
Also Halloweenmäßig stylen tu ich keine meiner Dolls xD
Ich hab keine Nerven da passende Klamotten zu suchen xD
Was die Location angeht:
Direkt geeinigt haben wir uns nicht, aber Botanischer Garten ist eigentlich am Besten...
• LJ • flickr • My Dolls •
• WTB: various MSD outfits, help appreciated •
in BJD Treffen 05.10.2010 08:21von Freaky_Friday_Zombie • 25 Beiträge
ja also ich komme ja nicht aus münchen und habe keine ahnung was da für eine location geeigent wäre, aber was "überdachtes" wäre wahrscheinlich das beste da ich mir denken könnte das uns schlechtes wetter ereilen könnte um die jahreszeit! und wahrscheinlich darf es vom eintritt her auch nicht zu teuer sein denk ich mir mal...
in BJD Treffen 05.10.2010 10:08von DopingxPanda • Mecha Angel | 1.400 Beiträge
in BJD Treffen 05.10.2010 13:54von Roterwolkenvogel • Der Vogel | 1.632 Beiträge
in BJD Treffen 05.10.2010 19:26von Freaky_Friday_Zombie • 25 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 425
Themen
und
4770
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |